Handball WM 2019 Deutschland

Diskutiere Handball WM 2019 Deutschland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen.
Noch mehr Fans hier im Forum ?

MfG Georg

 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Geniale Spiele unserer Jungs.
Habe selbst Handball gespielt. Nicht zu vergleichen mit heute. Dynamisch, athletisch, schnell. Ich find‘s goil.
Und jetzt Hauptrunde 👍👍👍
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich hätte das nach der Pleite vom letzten Jahr nicht geglaubt. Jetzt stimmt auch die Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft. Läuft

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Im Handball gibts auch keine solchen Ausfälle wie bei den überbezahlten Schauspielern die wie Schwalben Fliegen können oder Blattgold fressen oder zig mal heiraten oder Steuern hinterziehen......... ich könnte ewig weitermachen.
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Habe zwar selbst nie Handball gespielt, jedoch schon Jahre Fan dieses Sports. Temporeich, Hart aber extrem fair, keine Diskussionen mit den Schiedsrichtern.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Moin.
Großer Respekt vor den Jungs. Top Sportler. Top Leistung.
Allerdings muss ich für mich leider sagen, dass ich Handball noch langweiliger als Fußball finde.... SORRY. Hin und hergerenne an den Linien und in der Mitte des Spielfeldes praktisch nix. Meiner Frau gefällts. Daher gibt's Gottseidank mehrere Fernseher im Haus, sonst müsste ich den Macho r aushängen lassen.... :rollleyyes:

Grüße Volker
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Gut dass Handballer keine Machos sind.
Spiel gegen Island ist wieder bemerkenswert:
- die ganze Halle singt die Hymne mit, noch dazu textsicher und die richtige Strophe
- Deutschland wirft an und bevor es richtig losgeht klatscht man mit dem Gegner (!!!) ab. In welchem Sport gibt’s das noch?
- hochdynamisches Spiel, schön anzuschauen
- fair und ohne Meckern, keine Schauspielerei
Das gibt’s im Fußball NICHT
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.......ja, da stimme ich dir zu!!!
Was für eine Stimmung!!!!!!;)
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wir hatten 2007 das einmalige Glück, beim Finale in Köln dabei zu sein. Da denken wir heute noch dran. Beim Start des Vorverkaufs einfach Tickets fürs Finale und den Samstag davor gekauft um guten Handball zu sehen. Wir hätten ein Jahr im Voraus doch niemals damit gerechnet, dass unsere Jungs damals Weltmeister werden. Wenn die ganze Kölnarena die Hymne singt, dann hast du aber so was von Gänsehaut. Das war gestern auch wieder so, selbst am TV.
 
Thema:

Handball WM 2019 Deutschland

Handball WM 2019 Deutschland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • HANDBALL WM in Polen und Schweden

    HANDBALL WM in Polen und Schweden: Anders als unsere "unterbezahlten" Balltreter haben unsere motivierten Ballwerfer das Viertelfinale der WM bereits erreicht und können am Montag...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

    Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

    Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • HANDBALL WM in Polen und Schweden

    HANDBALL WM in Polen und Schweden: Anders als unsere "unterbezahlten" Balltreter haben unsere motivierten Ballwerfer das Viertelfinale der WM bereits erreicht und können am Montag...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

    Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

    Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Oben