Handprotektoren ... die vierundzwanzigste!

Diskutiere Handprotektoren ... die vierundzwanzigste! im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soo ich habe so eben mit TT gesprochen. Deren Antwort: "Wir liefern die Lenkererhöhung mit, da sonst, bei vollem Lenkeinschlaf, die...
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Soo ich habe so eben mit TT gesprochen. Deren Antwort:

"Wir liefern die Lenkererhöhung mit, da sonst, bei vollem Lenkeinschlaf, die Handprotektoren mit der Verkleidungsscheibe kollidieren. Bei "nicht-ABS-Fahrzeug-Ausführung" kann die original Bremsleitung weiter verwendet werden. Bei ABS-Varianten hat BMW serienmäßig Leitungen verbaut die für nachträglich montierte Lenkererhöhungen ein zu geringes Spiel aufweisen, bzw. etwas zu kurz sind."

Oh mann ... ist gar nicht so einfach die TT Protektoren an die neue G650GS zubauen. Schade.
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Hörby

Kommt mir persönlich ein bisschen komisch vor!?!?!?!

Die Sertao hat die gleiche (glaube ich) die gleiche Scheibe drauf!!
Und die gibts mit Handprotektoren!?!??!?!

Mfg Flo
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
Ja schon ... du meinst sicher die Originalen Handprotektoren von BMW ... dass stimmt und die passen auch prima bei der G650GS, hatte ich ja auch dran ... aber mir geht es speziell um die Handprotektoren von TT.
 

Anhänge

dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Ja ok!

Aber das die TT Handprotektoren um soviel grösser bzw. anders sind als die Originalen???

Kannst du dir die Dinger nicht einfach bestellen, probieren und wenns nicht passen einfach retour schicken??!?!?!?

Wär nur ein Tipp.
(Mach ich auch so:D)

Mfg
 
Hörby

Hörby

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
50
... klar könnt ich machen aber das Problem ist selbst wenn sie passen habe ich eine 45,- teure Lenkererhöhung (die wird da mit geliefert) rumliegen und kann sie nicht nutzen es sei denn ich gebe weitere 60,- für die neue StahlfelxLeitung. Und dass seh ich net so ganz ein.
Also wenn sich jemand findet der mir dann meine TT Lenkererhöhung für die G abkauft würde ich drauf eingehen =) ... jemand Interesse ??
 
Thema:

Handprotektoren ... die vierundzwanzigste!

Handprotektoren ... die vierundzwanzigste! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Handprotektor R80/R100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Oben