Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Diskutiere Handprotektoren für BMW R 1300 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
stoehlerei

stoehlerei

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy EZ: 2025 / Guzzi LM 1 / BMW R 100 Um- und komplett Neuaufbau
Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die vorhandenen Protektoren mit integrierten Blinkern um Erweiterungen ergänzen, die mir den Fahrtwind von den Händen fernhalten. Bei meiner 1200 GS hatte sich das bestens bewährt.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?
Danke schon mal und Grüße aus dem immer noch verschneiten Münsterland

Thema:

Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Suche Kupplungshebel u. Handprotektor li. für BMW R 1250 GS

Kupplungshebel u. Handprotektor li. für BMW R 1250 GS: Hallo, Suche Kupplungshebel u. Handprotektor li. für BMW R 1250 GS Gruß Alfred
  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Suche Kupplungshebel u. Handprotektor li. für BMW R 1250 GS

Kupplungshebel u. Handprotektor li. für BMW R 1250 GS: Hallo, Suche Kupplungshebel u. Handprotektor li. für BMW R 1250 GS Gruß Alfred
  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Oben