Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS

Diskutiere Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz ohne Anbaumaterial linker Schutz mit Kratzern...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
49
Ort
Wörrstadt bei Alzey
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo liebe GS Gemeinde,

gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab:

Handprotektorensatz
ohne Anbaumaterial
linker Schutz mit Kratzern
rechter Schutz gebraucht

Preis links: 3 Euro
Preis rechts 10 Euro

Desweiteren habe ich noch einen neuen Satz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung.

Selbstverständlich sichere ich Euch einen ordentlichen & schnellen Versand zu. Versandkosten 5,90 Euro.


Bitte ausschließlich Kontakt per email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
49
Ort
Wörrstadt bei Alzey
Modell
2009, 2010 zugelassen
Preisupdate

und das letzte Preisupdate vor der Bucht....
 
Thema:

Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS

Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

    NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial incl. Anbauanleitung Zustand...
  • Handprotektorensatz 11xx GS

    Handprotektorensatz 11xx GS: Ich habe noch einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS übrig. Der Satz besteht aus: 2 schwarzen Polisport Handprotektoren (ähnlich...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

    Handprotektorensatz R 11xx GS - neu: Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

    NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial incl. Anbauanleitung Zustand...
  • Handprotektorensatz 11xx GS

    Handprotektorensatz 11xx GS: Ich habe noch einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS übrig. Der Satz besteht aus: 2 schwarzen Polisport Handprotektoren (ähnlich...
  • Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

    Handprotektorensatz R 11xx GS - neu: Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
  • Oben