Suche Handschützer für 1150

Diskutiere Handschützer für 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo suche für einen Kumpel obengenannte Teile. Wer welche über hat bitte melden. Danke harald
Frogfish

Frogfish

Themenstarter
Modell
1200 GS
hallo

suche für einen Kumpel obengenannte Teile.
Wer welche über hat bitte melden.

Danke

harald

M

Michareni

Ich hab sowas noch in der garage liegen. allerdings ist kein anbaumaterial dabei. hatte ich malbei e-bay gekauft, es dann aber vergessen...
ist dein kumpel technisch etwas fit? würde dir die dinger schicken (porto ihr) und ihr schaut, ob sie passen. dann kann man ja mal über einen obolus reden....

gruss aus dem schwarzwald

Thema:

Handschützer für 1150

Handschützer für 1150 - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Handschützer für GS 1150

Handschützer für GS 1150: Hallo, ich suche einen Satz Handschützer für die GS 1150 zum fairen Preis... Grüße Heinrich
  • Handschützer für GS 1150 - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • Handschützer für GS 1150

Handschützer für GS 1150: Hallo, ich suche einen Satz Handschützer für die GS 1150 zum fairen Preis... Grüße Heinrich
  • Oben