Handschuh weg

Diskutiere Handschuh weg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als ich den Eingangsbeitrag gelesen hatte, es gab noch keine Antworten, fragte ich mich nach dem Zweck. Alles muß ja irgendeinen Sinn haben, so...
T

TomTom-Biker

Gast
Als ich den Eingangsbeitrag gelesen hatte, es gab noch keine Antworten, fragte ich mich nach dem Zweck. Alles muß ja irgendeinen Sinn haben, so meine Denkweise. Vielleicht sucht er ja jemanden der die andere Seite verloren hat, so zum gelegentlichen Treffen und wechselseitigem Handschuhaustauschen.

Aber Respekt, da steckte wohl doch mehr dahinter, als ich zunächst dachte. Mit mir sind wir jetzt schon bei Beitrag 21 angelangt. Der Venturi-Düsen-Effekt. Koffer abschließen.

Gruß

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
haha!
bankklau! haha! venturi-düse...

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
was haben socken für eine funktion? außer daß sie halt als "überzieher" gelten...?funktionssocken? ist wahrscheinlich der gleiche mist wie "...jedes ding hat einen namen..."!lachhaft!so scheißdreck würde ich hier gerade noch schreiben...so denn mal - mal sehen was alles so daher kommt...
Funktionssocken sind oft ergonomisch geformt, deswegen steht jeweils ein "L" und ein "R" darauf.Wenn dann die Waschmaschine 2x den gleichen frisst bist du der Mops und darfst 2 Paar entsorgen.Bei "normalen" Socken bleibt dir wenigstens 1 Paar übrig.Ja, Life sucks! Hehe!

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Schon mal die Sockenschublade deiner Waschmaschine:rolleyes: entleert?

:eekek: oh man, das hätteste aber mal ein wenig eher sagen können, das es so watt gibt. Da will ich gleich mal schauen, wer weiss, vielleicht finde ich dort ja auch noch ein wenig bares :D

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
@vierventilboxer...
danke für die antwort. wußte ich nicht. bitte deshalb um entschuldigung für den entgleisten beitrag...
dennoch interessant das mit dem "gesockse"...
gruß walter von der vogelweide

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Was ist so schwer daran? Der TO sucht einen Leidensgenossen dem es ebenso ergangen ist, nur eben den anderen Handschuh verloren hat, damit man aus 2 halben Sätzen 1 ganzen machen kann.

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Habe gestern eine gute Tat vollbracht und an dem Mauthäuschen der Silvrettahochalpen Strasse den unbemerkt fallengelassenen Handschuh des Vordermanns aufgelesen und ihm gebracht.

Will sagen.... Wäre ich hinter dem Sidebike gewesen, so hätte er seinen Handschuh wieder... :-)

T

TomTom-Biker

Gast
Oder Du ihn in der Fresse, den Handschuh. Wegen des Düsen-Effekts.

Gruß

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Süß wäre, wenn sich das gefundene Paar paaren würde.
Vielleicht gibt es dann nächste Saison viele kleine Kinderhandschuhe. ;)

Thommes

Thommes

Modell
GS 1250
mmmh Probleme mit einem Handschuh hatte ich noch nie,
hab eigentlich während der Fahrt zwei an.:confused: :confused:
Gruß

Canario

Canario

Modell
CRF 1100 SD08
Falls der rechte Handschuh im wahrsten Sinne des Wortes abhanden gekommen ist, dann könnte der übriggebliebene Handschuh jemandem mit zwei linken Händen noch gute Dienste erweisen.

Canario

Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich hätte noch ein "h" übrig..... falls jemand eines braucht.

Seit gestern warte ich vergebens dass der Admin diesen Thread bis auf den ersten Beitrag zusammenstreicht oder zumindest in die Humorecke verschiebt.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nein, vom Hunger! War gerade lecker essen, brauche ich deswegen nicht mehr. :D

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 606.525 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 16.07.2025
Hallo
Mir ist da auf der Bahn bei Halle was blödes passiert.
Hab wohl den Alukoffer nach ner Pause nicht richtig zugemacht, ist natürlich aufgeflogen
und einer meiner neuen Handschuhe ist weggeflogen. Ärgerlich ist, das der tatsächlich erst 3 Wochen alt war.
Hat noch jemand so Problem mit nur einem Handschuh.

Gruß Wolle
Hallo,

gleich 2 Mal.

1.) In Österreich habe ich den offen Kofferdeckel nach ein paar km bemerkt, umgedreht und den Handschuh auch gefunden (war natürlich keine Autobahn)

2.) Beim Marsch durch eine Stadt ist mir mal einer aus dem Helm gepurzelt... jedenfalls war er nicht mehr da als ich weiterfahren wollte.

Ach ja, und an den freundlichen User, der gleich im ersten Beitrag meinte, es ist nötig mit

?

zu antworten:

Jemand schildert ein Mißgeschick und fragt letztlich, wem schon mal ähnliches passiert ist. Was ist daran schwer zu verstehen?

Henryt

Henryt

Nö, das ist völlig unverständlich wieso ein Handschuh ein Problem ist, weg ist weg und wen interessiert es. Es gibt hier im Forum völlig bescheuerte Beiträge und keiner schreibt es. Dies ist einer:
"Hat noch jemand so Problem mit nur einem Handschuh. "

M

maggelman

Gast
Stimmt,
wenn ich einen nicht geringen Teil der Beiträge hier lese,
frage ich mich ob die betreffenden Themenstarter überhaupt "Lebensfähig" bzw. Selbstständig genug sind um das "Abenteuer "Leben" zu bestehen!!

Das Forum driftet extrem in die Kategorie "sozial Network" ab wo jeder alles und sofort mitteilen muss!!

Thema:

Handschuh weg

Handschuh weg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Handschuhe für Touchdisplay

Handschuhe für Touchdisplay: Seitdem ich meinen alten Navigator gegen einen CARABC getauscht habe, kann ich mit meinen Handschuhen nicht mehr auf dem Display rumtippen...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Handschuh Bundle

Handschuh Bundle: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradhandschuhe komplett im Bundle. Sie decken alle Jahreszeiten ab und befinden sich in einem...
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Handschuhe für Touchdisplay

Handschuhe für Touchdisplay: Seitdem ich meinen alten Navigator gegen einen CARABC getauscht habe, kann ich mit meinen Handschuhen nicht mehr auf dem Display rumtippen...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Oben