Handschutz Erweiterung

Diskutiere Handschutz Erweiterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
Matzebike

Matzebike

Themenstarter
Modell
BMW R 1300 GS ASA Custom Black (EZ 05-2025)
Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt?
Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen in grau sollen schwarz sein.

Nur von Amotopart habe ich solche gefunden, die aber anscheinend händisch vermessen wurden und 1-3mm abweichen.
Es sollte schon was namhaftes sein.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wo, außer der Farbe, ist der Unterschied zu den OEM verbauten?

Thema:

Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung - Ähnliche Themen

• Handschützer

Handschützer: Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
  • Erledigt 2 Satz Handschützer-Erweiterung

2 Satz Handschützer-Erweiterung: Verkaufe 2 Satz Handschützer-Erweiterung in Rauchgrau. Die Erweiterungen werden hinter die original Handschützer geschraubt und vergrößern die...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt Biete Paar Handschützer-Erweiterung rauchgrau - NEU / OVP für GS 1200 LC / 1250

Biete Paar Handschützer-Erweiterung rauchgrau - NEU / OVP für GS 1200 LC / 1250: Biete Paar Handschützer-Erweiterung in rauchgrau. NEU und OVP passend für GS 1200 LC / 1250 Preisvorstellung 39€ inkl. Versand
  • Biete Paar Handschützer-Erweiterung rauchgrau - NEU / OVP für GS 1200 LC / 1250 - Ähnliche Themen

• Handschützer

Handschützer: Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
  • Erledigt 2 Satz Handschützer-Erweiterung

2 Satz Handschützer-Erweiterung: Verkaufe 2 Satz Handschützer-Erweiterung in Rauchgrau. Die Erweiterungen werden hinter die original Handschützer geschraubt und vergrößern die...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt Biete Paar Handschützer-Erweiterung rauchgrau - NEU / OVP für GS 1200 LC / 1250

Biete Paar Handschützer-Erweiterung rauchgrau - NEU / OVP für GS 1200 LC / 1250: Biete Paar Handschützer-Erweiterung in rauchgrau. NEU und OVP passend für GS 1200 LC / 1250 Preisvorstellung 39€ inkl. Versand
  • Oben