Handschutz

Diskutiere Handschutz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch zwei (also rechts und links) original Handschützer R1100GS. Ich würd sagen top-Zustand (normale Gebrauchsspuren halt). Aber zur...
O

olafk

Themenstarter
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Habe noch zwei (also rechts und links) original Handschützer R1100GS.
Ich würd sagen top-Zustand (normale Gebrauchsspuren halt).
Aber zur Sicherheit noch folgende Infos
Kein Unfall, nur rechts unten kleine Kratzer von einem Umfaller und links ein paar Spuren von der Garagenwand.

45€ incl. Versand

Bei Interesse PN

Gruss, Olaf

Anhänge

O

olafk

Themenstarter
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
VERKAUFT

Thema:

Handschutz

Handschutz - Ähnliche Themen

• Handschutz R1200GS (K50) verstellen

Handschutz R1200GS (K50) verstellen: Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass der Handschutz links deutlich weiter nach oben ausgerichtet ist als der rechte. Keine Ahnung, woher die...
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Halterung Handschützer gebrochen

Halterung Handschützer gebrochen: Hallo GS Gemeinde, hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...
  • Erledigt GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top

GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top: War 6 Monate auf meiner 1250 ADV montiert. Passt auch auf 1200 LC Adventure Erstbesitz - Neupreis 89 € + Versand Festpreis 45 € incl, DHL-Versand...
  • Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Lenker klemme 22mm für Handschutz - Ähnliche Themen

• Handschutz R1200GS (K50) verstellen

Handschutz R1200GS (K50) verstellen: Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass der Handschutz links deutlich weiter nach oben ausgerichtet ist als der rechte. Keine Ahnung, woher die...
  • Suche Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25

Suche rechten Handschützer aus Carbon für die K25: Habe 2 verschiedene linke Handschützer aus Carbon, vielleicht hat jemand einen passenden rechten dazu.
  • Halterung Handschützer gebrochen

Halterung Handschützer gebrochen: Hallo GS Gemeinde, hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...
  • Erledigt GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top

GIVI EH 5108 Handschutz Vergrößerung rauchgrau top: War 6 Monate auf meiner 1250 ADV montiert. Passt auch auf 1200 LC Adventure Erstbesitz - Neupreis 89 € + Versand Festpreis 45 € incl, DHL-Versand...
  • Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Oben