Erledigt Handyhalter iBracket von Touratech

Diskutiere Handyhalter iBracket von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein neues iBracket von Touratech für iPhone 6 und 7 und ander Handys in gleicher Größe +- 5mm Neupreis 100€ neuwertiger Zustand. alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bolle1188

Themenstarter
Verkaufe mein neues iBracket von Touratech für iPhone 6 und 7 und ander Handys in gleicher Größe +- 5mm
Neupreis 100€
neuwertiger Zustand. alles Zubehör ist dabei

ideal auch im PKW macht was her
Neupreis 100€
78 € inkl. Versand

Verkauf wegen Umstieg auf iPhone Plus iBracket

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Hast Post...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handyhalter iBracket von Touratech

Handyhalter iBracket von Touratech - Ähnliche Themen

• Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad: Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Handyhalter - Ähnliche Themen

• Handyhalter/tasche für Mietmotorrad

Handyhalter/tasche für Mietmotorrad: Hallo Gemeinde , wer kann mir eine einfache doch aber gute Halterung nennen welche ich schnell und einfach am Lenker anbringen kann und so mit dem...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Oben