Happy Birthday Michael (MP)

Diskutiere Happy Birthday Michael (MP) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Michael! Ein runder Geburtstag! Alles Gute zu Deinem heutigen 40. Wiegenfest! Viel Glück im neuen Lebensjahr, viel Spaß auf Deinen Touren...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey Michael!

Ein runder Geburtstag!

Alles Gute zu Deinem heutigen


40. Wiegenfest!

Viel Glück im neuen Lebensjahr, viel Spaß auf
Deinen Touren der gerade begonnenen Saison und
viel Erfolg bei all Deinen anderen Unternehmungen!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Michael, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spaß beim Feiern :D
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
GEBURTSTAG

Hallihallo,

vielen, vielen Dank an euch alle für eure freundlichen Geburtstagsglückwünsche.

Inmitten der ganzen Hektik, die mein beruflicher Umzug und die sich daraus ergebende Wochenendpendelei und sonstiges Heckmeck so mit sich brachte, war ich persönlich bez. meinem Geburtstag ziemlich unvorbereitet. Da freue ich mich dann gleich doppelt, dass ihr offensichtlich bestens vorbereitet wart und mir Glückwünsche schickt und das auch in bunt. Echt super :D

Nochmals vielen Dank an euch alle. :D
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

versteht sich wohl von selbst,
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wenn auch etwas zu spät, auch von mir:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
auch von mir nachträglich:

happy birthday!

...ich hoffe, du hast das tolle wetter gestern genutzt und dir und deiner Q einen schönen geburtstagsausflug gegönnt.

bigagsl
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Schliesse mich noch schnell unberkannterweise an: Happy Birthday, alles Glueck, Zufriedenheit, Gesundheit und noch viele unfallfreie km mit der Q.

 
Thema:

Happy Birthday Michael (MP)

Happy Birthday Michael (MP) - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

    Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

    Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

    Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben