Enduromartin
Hast du schon eine Bestätigung, daß du Over2000riders Member bist? Das hat letztes Jahr etwas gedauert und die Bestätigung kam auch erst "nachdem" der Einzahlungsbeleg für den Mitgliedsbeitrag an info@over2000riders.com geschickt wurde.

Also ich bin dabei. Alles erledigt. [emoji16]Hast du schon eine Bestätigung, daß du Over2000riders Member bist? Das hat letztes Jahr etwas gedauert und die Bestätigung kam auch erst "nachdem" der Einzahlungsbeleg für den Mitgliedsbeitrag an info@over2000riders.com geschickt wurde.

Hallo Martin,Vorschlag für Teamnamen: Awesome riders was meint ihr?
Ich könnte damit leben!
Ne 800 GS wiegt doch mehr als 150 kg, worüber machst du dir Sorgen? Ich habe 2016 auch keine Wage gesehen . . .

Hallo Gordon, wie hast du dich entschieden?Ich warte noch ein paar Tage auf die Valle Info, bin sehr wahrscheinlich dabei. Kannst mich mal vormerken für dein Team, würde dann wahrscheinlich mit meinem Viano + evtl Anhänger nach Sestriere fahren, Wagen dort platzieren und mit der GS nach San Remo. ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hey Gordon, von woher kommst du?Ich warte noch ein paar Tage auf die Valle Info, bin sehr wahrscheinlich dabei. Kannst mich mal vormerken für dein Team, würde dann wahrscheinlich mit meinem Viano + evtl Anhänger nach Sestriere fahren, Wagen dort platzieren und mit der GS nach San Remo. ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

, da fehlt dann also wieder ein dritter Mann fürs Team.

) ab Mitte nächster Woche sind wir auf der LGKS unterwegs, vielleicht fahren wir uns ja über den Weg 

aber es findet sich immer wieder etwas neues, reizen würde mich auf jedenfall noch Frejus Pass und Fort Olive dort ganz in der Nähe (steht noch auf der "to do Liste"