Harley-Fahrer

Diskutiere Harley-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jürgen, zarte 55 Jahre jung, Harley Street Glide Fahrer. Da ich gerne auch mal lange Touren fahre hab ich...
challenger07

challenger07

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
66
Will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jürgen, zarte 55 Jahre jung,
Harley Street Glide Fahrer.
Da ich gerne auch mal
lange Touren fahre hab ich mir jetzt noch eine 1200 GS Adventure zugelegt.
Ein Unding in der Harley-Gemeinde 😝.
Aber neutral gesehen ist die GS natürlich das bessere Motorrad auch wenn sie Emotionen nicht ganz so bedient wie die Harley.
Aber latte, man wird ja nicht jünger.
Freu mich auf einen regen Austausch.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im Forum

"Massoma" wird sich sicher freuen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin Jürgen,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Ja Emotionen kann die GS auch bedienen, aber natürlich andere. Wir sehen das hier glaube ich ganz entspannt, bist auch nicht der Einzige Harley Fahrer mit ner GS hier im Forum soweit ich das weiss (Ich bin es nicht).

Also viel viel Spass und allzeit Gute Fahrt

Martin
 
coolkeg

coolkeg

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
10
Herzlichen Glückwunsch,
ich fahre auch Harley und habe mir eine 1250 GS ADV gekauft.Seitdem steht die Harley nur noch abgedeckt in der Garage. Aber Egal,es kommt auch mal wieder ein Harley Jahr.

Gruß Bernd
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jürgen und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen beiden Tourenmopeds und hier im Forum.

Christian
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
hi, HD fahren ist doch lässig, solange auch was anderes im Stall steht :bounce:
und wenn eine davon noch dazu eine GS ist, alles richtig gemacht!
 
juno

juno

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
Auch von mir ein herzliches Willkommen
(Oute mich jetzt auch als HD Fahrer. Seit 1986, die GS-Zeit kam erst ab 1988) :bier:
 
HWB57

HWB57

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
6
Ort
Ratingen (NRW)
Modell
R 1200 GS Adv. (K25) Prod.:07/2009, EZ:01/2011
Herzlich willkommen im Forum, Jürgen,

ich wünsche Dir viel Freude hier und viele schöne Kilometer mit Deinen beiden Motorrädern.
Meiner Meinung nach ist Art und Marke des Motorrads einerlei, wenn es zum Anwendungszweck passt. Hauptsache es macht Spaß! :jubel:
Also - gute Fahrt.

Gruß
Bernd
 
C

camalot

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
257
Hi Jürgen ,
auch von mir viele Grüße, fahre eine Breakout und eine GS.
Viel Spass
 
challenger07

challenger07

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
66
Bin ich ja doch nicht soooooo daneben mit meiner Mopedpaarung.
Viele von den „harten“ Harleybikern haben noch eine BMW im Stall.
Sie geben es nur nicht zu 😂😂.
Danke für die herzliche Begrüßung, freue mich auf einen regen Austausch.
 
Thema:

Harley-Fahrer

Harley-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • Harley Fahrer auf die Adventure gekommen...

    Harley Fahrer auf die Adventure gekommen...: Tja ....freundliches Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1967 und heiße Udo...... Als Neuling fiel mir nix besseres ein als mich am Ersten...
  • Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?

    Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?: Noch eine Erkenntnis, von der Tour am 21.6.13: Harley fahren ist saugefährlich! Ich sag es mal so. Da war vor mir einer auf seinem Gerät am...
  • Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter

    Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter: So, dann muss ich mich wohl outen. Ich habe mir eine gerade eine neue GSA gekauft. Vorher nur Harley, weil ich dachte, dass sei das...
  • Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • Harley Fahrer auf die Adventure gekommen...

    Harley Fahrer auf die Adventure gekommen...: Tja ....freundliches Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1967 und heiße Udo...... Als Neuling fiel mir nix besseres ein als mich am Ersten...
  • Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?

    Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?: Noch eine Erkenntnis, von der Tour am 21.6.13: Harley fahren ist saugefährlich! Ich sag es mal so. Da war vor mir einer auf seinem Gerät am...
  • Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter

    Ex-Harley-Fahrer hat eine Frage zur Pflege, Rege, Rost sowie Schlechtwetter: So, dann muss ich mich wohl outen. Ich habe mir eine gerade eine neue GSA gekauft. Vorher nur Harley, weil ich dachte, dass sei das...
  • Oben