Harley zu verkaufen

Diskutiere Harley zu verkaufen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei dieser Auktion noch Ärger ins Haus steht...
A

Anonym3

Gast
..oder die Geschichte von einem Porsche..der Damals für 50 DM seinen Besitzer wechselte:eek: ...kommt davon wenn man(n) als Harz 4 Empfänger einen anderen Halter in die Papiere eintragen läßt:p :p :p :p :p :p
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
zumindest kann er sich damit trösten daß das Stück Eisen nen ordentlichen Preis gebracht hat, auch wenn er keinen Cent davon sieht:D Hab ich schon erwähnt daß ich meine Frau abgöttisch Liebe:D :D :D
Michl
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Nette Storie !

Aber wenn ich es mir recht überlege, ist es bei mir auch nicht anders. Da meine LIEBSTE im öffentlichen Dienst ist, habe wir auch alles auf ihren Namen angemeldet.

Wenn Sie nun auf die gleiche Idee kommt ...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ganz schön mutig, die Olle! Es sind schon Menschen für weniger gestorben...
Bei der Vorgeschichte, würde ich noch nicht mal mitsteigern. Wenn der Typ nach der Auktion "sein" Mopped zurück holt, hätte ich Angst...
Gruss, ziro
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich hätte eher bedenken, weils ne Harley ist, den Ärger den man sich damit einhandelt... 7 Jahre alt und erst 12200 km auf der Uhr... hallo... warum wohl :p:eek:
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
JEFA schrieb:
Nette Storie !

Aber wenn ich es mir recht überlege, ist es bei mir auch nicht anders. Da meine LIEBSTE im öffentlichen Dienst ist, habe wir auch alles auf ihren Namen angemeldet.

Wenn Sie nun auf die gleiche Idee kommt ...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wenn ihr Gütergemeinschaft habt, spielt die BMW auch keine große Rolle mehr :D :D :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
JEFA schrieb:
Wenn Sie nun auf die gleiche Idee kommt ...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Naja ... du hast es in der Hand. Oder bist du schon auf die gleiche Idee gekommen, wie der Harley-Treiber? :cool: :cool: :cool:
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
also ich muß sagen, ich find die type absolut cool!!! :cool:
sollte ich irgendwann nochmal auf die dämliche idee kommen und wieder heiraten....den trick merk ich mir!

is außerdem selba schuld der typ
1. wer fährt schon harley, wos schnabeltiere gibt :D
2. warum sucht er sich ne andre und lässt seine ex mit dem teil allein! ;)
 
G

Gast1990

Gast
JEFA schrieb:
Nette Storie !

Aber wenn ich es mir recht überlege, ist es bei mir auch nicht anders. Da meine LIEBSTE im öffentlichen Dienst ist, habe wir auch alles auf ihren Namen angemeldet.

Wenn Sie nun auf die gleiche Idee kommt ...:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da kannst du beruhigt sein: Der Eintrag im KFZ-Brief ist kein
Eigentumsnachweis. Er weist deine Liebste nur den KFZ-Halterin
aus. Eigentümer ist üblicherweise der, dem das KFZ nach §929 BGB
übereignet wurde. Das lässt sich am besten mit einem Kaufvertrag
nachweisen.

Wenn der KV auch auf den Namen deiner Liebsten ausgestellt ist,
hast du allerdings schlechte Karten:(
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Scheinbar hat die Gutste kalte Füsse bekommen: Die Auktion wurde vorzeitig beendet.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
nypdcollector schrieb:
Scheinbar hat die Gutste kalte Füsse bekommen: Die Auktion wurde vorzeitig beendet.
... oder ihr Noch-Mann hat's irgendwie bemerkt und kräftigst mitgeboten .... :D
 
A

Anonym1

Gast
.....ich tippe da eher auf einen aufmerksamen kumpel, einen anruf und eine verfrühte rückreise des ehemaligen besitzers...

nach der anschliessenden diskussion gab es sicher ne menge aufzuräumen in der hütte :D :D :D :D
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Wäre noch das Problem mit der Gütergemeinschaft in der Ehe. Es ist egal, ob er oder sie im Kaufvertrag steht. Der Fahrzeugbriefeintrag ist im Privatrecht eh egal. Wichtiger ist, ob die Harley während der Ehe angeschafft wurde oder vorher. Wurde sie vorher angeschafft, hat sie kein Recht, das Mopped zu verkaufen. Wenn die H-D während der Ehe angeschafft wurde, muß sie ihm die Hälfte des Erlöses geben (Zugewinn). Immer vorausgesetzt es gibt keinen Ehevertrag.

Eigentlich kann er froh sein: Wenn sie die Karre wirklich verscherbelt, braucht er sich darum nicht mehr zu kümmern. Im Falle einer Trennung kann er sich das Moped wahrscheinlich sowieso nicht mehr leisten. :)
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Find ich schon ganz schon mutig von der Dame, aber wahrscheinlich hat der Typ es wirklich nicht besser verdient :D
ICH würde mein Motorrad sicher nicht bei meinem Ex stehen lassen:rolleyes:
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Worüber sich hier Leute den Kopf zerbrechen und Spekulationen anstellen ist immer wieder amüsant zu lesen:D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
wäre ja mal schick, die frau anzufragen und zu sehen/lesen, ob man nur noch kontakt zu den hinterbliebenden von ihr bekommt :D :D :D
 
Thema:

Harley zu verkaufen

Harley zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Biete Sonstiges Harley Verkauf für Freund

    Harley Verkauf für Freund: [ Alles weitere über PN an mich.
  • Harley Verkauf für Freund - Ähnliche Themen

  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Biete Sonstiges Harley Verkauf für Freund

    Harley Verkauf für Freund: [ Alles weitere über PN an mich.
  • Oben