Harley oder BMW? Es geht beides!

Diskutiere Harley oder BMW? Es geht beides! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
TheBankerman

TheBankerman

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
11
Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
Moin,

Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner Alteisen (96er FXDWG) wird immer bleiben, sondern als Ergänzung - als ReiseMoped, als Kontrast …. Ich freue mich drauf - 2x probe gefahren, gestern bestellt …. Und Ihr alle wisst:Wartezeit ist echt übel. 🙃
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Bernd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Das wird nicht gut gehen. Lass Dir mal einem Termin bei einen Psychiater reservieren.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Welchen empfiehlst Du?
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland.
Ist eine Suuper Mischung die du mit den beiden komplett unterschiedlichen Bikes hast. Topp.
Ähnliches habe ich in Verbindung mit einer R18/GS

MfG

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Willkommen aus der Nachbarschaft ! Aber nach Martfeld mit der HD, oder?
 
TheBankerman

TheBankerman

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
11
Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
Martfeld ist ja nen Katzensprung
 
Moppedfan

Moppedfan

Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
74
Grüße vom Steinhuder Meer sendet Rainer

viel Spaß mit dem neuen Mopped, habe mich gerade von meiner getrennt und konzentriere mich wieder auf HD
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Schicker Fuhrpark.

Warum nicht die PanAm? Hast du die mal ausprobiert?

(Also, womit ich nicht sagen will, dass man mit einer 1250ADV was falsch macht).

Have fun!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen aus Limburg. Bist du auch die Pan America gefahren? Die hat gegen eine GS übrigens keine Chance (ausgenommen vielleicht - das Image). Also - sehr gute Wahl!

Cheers, Lomax
 
Thema:

Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides! - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

    Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • BMW goes China - Harley goes India

    BMW goes China - Harley goes India: Hi, Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D klick Grüße Kramer
  • BMW oder Harley? Das ist hier die Frage

    BMW oder Harley? Das ist hier die Frage: Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !
  • BMW oder Harley? Das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

    Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • BMW goes China - Harley goes India

    BMW goes China - Harley goes India: Hi, Die Harley Fahrer bekommen jetzt bestimmt viele indische Bikerkollegen :D klick Grüße Kramer
  • BMW oder Harley? Das ist hier die Frage

    BMW oder Harley? Das ist hier die Frage: Gefunden ... in einer Werkstatt an der Pinwand - einfach göttlich !
  • Oben