Biete R 1200 GS (+ Adventure) hart part Windschildstütze

Diskutiere hart part Windschildstütze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete durch Umstellung auf anderes Windschild mein Touratech hart part Windschildstütze an. Neu ist auch nicht besser. Für 1200 GS bis...
polli

polli

Themenstarter
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo biete durch Umstellung auf anderes Windschild mein

Touratech hart part Windschildstütze an. Neu ist auch nicht besser.

Für 1200 GS bis BJ 2007.

30 Euro inkl. Versand

Tel. 02432-48015

Gruß

Helmut

polli

polli

Themenstarter
Modell
Hallo Papajo,

ich gehe davon aus, daß es passt. Welche Scheibe hast Du den drauf?

Gruß

Polli

polli

polli

Themenstarter
Modell
schwupps bevor es in die Bucht gestellt wird.

LG PoOlli

Thema:

hart part Windschildstütze

hart part Windschildstütze - Ähnliche Themen

• Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart

Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
  • Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse

Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse: Benötige mal das Schwarmwissen des Forums. Habe heute interessehalber mal im VIN-Decoder geschaut was so alles in meiner Dicken verbaut ist. Dabei...
  • Sitzbank zu hart.

Sitzbank zu hart.: Hallo Alle, wo Licht ist ist auch Schatten. Ich beziehe das auf die, für mich, zu harte Sitzbank. Bevor ich aber 800,-€ für eine Wunderlich...
  • Sitzbank zu hart. - Ähnliche Themen

• Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart

Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
  • Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse

Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse: Benötige mal das Schwarmwissen des Forums. Habe heute interessehalber mal im VIN-Decoder geschaut was so alles in meiner Dicken verbaut ist. Dabei...
  • Sitzbank zu hart.

Sitzbank zu hart.: Hallo Alle, wo Licht ist ist auch Schatten. Ich beziehe das auf die, für mich, zu harte Sitzbank. Bevor ich aber 800,-€ für eine Wunderlich...
  • Oben