Hartnäckig ist er ja - aber........

Diskutiere Hartnäckig ist er ja - aber........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hach, schön. Da war ich ewig nicht...Hier mal ein Bild, für die, die ihn nicht kennen:
K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Nicht fahren können aber immer die Kamera drauf. Mensch Eduard, darüber lacht die Welt noch lange. :rolleyes:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Nicht fahren können aber immer die Kamera drauf. Mensch Eduard, darüber lacht die Welt noch lange. :rolleyes:
Da stimmt dann die Reihenfolge der Investitionen nicht. Statt in die teure GoPro das Geld besser in einen Enduro-Kurs stecken.

Foo'bar

Foo'bar

Wie maso muss man sein, einen Zusammenschnitt seiner Umfaller den Habitanten dieses Forums zum Fraß vorzuwerfen? :confused:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wie maso muss man sein, einen Zusammenschnitt seiner Umfaller den Habitanten dieses Forums zum Fraß vorzuwerfen? :confused:
hat er doch garnicht. sein Video wurde von Opa auf YouTube gefunden und der hats gepostet. Masochismus ist also garnicht vonnöten

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na zumindest es deutlich realitätsnäher als wenn bezahlte Rallyefahrer so ein Schwermetall wie nen Crosser über die Piste bügeln oder gelangweilte Schauspieler mit riesen Tross hintendran das ultimative Abenteuer zelebrieren.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na und???

Endlich macht mal jemand ein Video von sich, in dem nicht heldenmäßig souverän die tiefste Schräglage, der tollste Wheelie, die schnellste Geschwindigkeit, der höchsten Sprung, die tiefste Flußdurchfahrt oder sonstige Heldentaten gezeigt werden!

Ein (fast) normales Video, in dem man sieht, was den meisten schon passiert ist, die abseits der Straßen unterwegs sind.

Aber im Gegensatz zu vielen Maulhelden hat er Eier, denn er
1. fährt er offroad, was sich viele schon nicht mal trauen
2. kippt um und bekommt keinen Nervenzusammenbruch, weil sein heiliges Möppi nun eventuell 'ne Schramme hat, was den Wiederverkaufswert in den Keller zieht
3. steht auf und kneift nicht den Schwanz ein, sondern zieht sein Ding durch. Ob das vernünftig ist oder nicht ist eine andere Sache, ich hätte es genau so gemacht.
4. hat ein Video mit seinen Mißgeschicken gefilmt und - das ist schon beinahe ein Beweis für Eier aus Stahl - dieses veröffentlicht.

Manche Leute haben scheinbar ein echtes Problem damit, einfach mal die Fresse zu halten. Meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, daß man nicht in sich selber ruht...
Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Auffallend ist doch, das es immer die selben "Tastaturhelden" sind,
die Tag und Nacht ihre mehr oder weniger "geistreiche Ergüsse" zum Besten geben.

Quallentier

Quallentier

Modell
Vielleicht ein Ablenkungsmanöver von eigenen Unzulänglichkeiten.
Aber - wen interessiert's... :biggrin:

Q4me

Q4me

Ernsthaft Interessieren wird es keinen!

Ist hat wie im richtigen Leben...wenn jemand dauernd "labert" hört ihm keiner mehr zu!!

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Endlich macht mal jemand ein Video von sich, in dem nicht heldenmäßig souverän die tiefste Schräglage, der tollste Wheelie, die schnellste Geschwindigkeit, der höchsten Sprung, die tiefste Flußdurchfahrt oder sonstige Heldentaten gezeigt werden!
Manche bauen das sogar in die Sig. ein. :)
Ein (fast) normales Video, in dem man sieht, was den meisten schon passiert ist, die abseits der Straßen unterwegs sind.
Aber sicher passiert das gelegentlich Jedem(me to), das muss nicht mal abseits der Straßen sein.
6x an der Torwand keinen Treffer erzielen ist eine Sache, 6x ein Feldtor nicht treffen eine Andere.
Aber im Gegensatz zu vielen Maulhelden hat er Eier, denn er
Eier? Wenn es bedeutet 1000km von @home Fahrübungen zu veranstalten hat das aus meiner Sicht nichts mit "Eier" sondern mit Leichtsinnn/Unsinn zu tun. Sowas kann man an jeder Cross-Strecke machen, die Jungs geben gerne Tipps.
-----
PS: Meine neue Enduro hat anno '78 den ersten TÜV-Termin nicht mehr erlebt.

Quallentier

Quallentier

Modell
Er hat keine Fahrübungen veranstaltet (dann gäbe ich Dir recht, sowas macht man besser in der Nähe von @home) sondern es ergab sich halt so, als der Weg das Ziel war.

Klar war es Leichtsinn, insbesondere sowas alleine zu fahren, wenn man's nicht so drauf hat, aber es ergab sich halt so.
Unsinn ... ist es in den meisten Fällen, Motorrad zu fahren :giggle:
Ich persönlich neige auch zu Unsinn, das bringt oft grade den Spaß! :biggrin:

Und ... man wächst an Herausforderungen :up: Jedenfalls, wenn man sich ihnen stellt...

F

FP91

Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Na das typische Problem:

Igendwann ist die Kraft vom Aufheben bei dem riesen Eimer weg. Wo das Problem ist seh ich auch nicht. Er hats versucht, sicher draus gelernt und schiefgehen kanns immer.

Er hat Eier das Video so zu zeigen, bei den ganzen Helden unter den Mopedfahrern.

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Denke mal das Übergewicht Packtasche 3 Koffer und ein falscher fahrmodus ist Schuld! Wenn das ASC regelnd eingreift, ist auf schotter und Sand kein Vortrieb möglich!
Hatte das Problem in Hechlingen als ich "unautorisiert" einfach mal eine Schotter Strecke befahren wollte!!

G

Gast 11390

Gast
ich finde das eingestellte video nicht mal so tragisch, er zeigt uns halt damit dass er offrod noch sehr viel nachholbedarf hat, für mich stellte sich halt nur die frage warum man sich das antut, der rücken und die gelenke werden es ihm irgendwann danken:( da gibt es doch zum lernen instruktoren und weitaus bessere strecken für.

naja, auf jeden fall ist mir p. so ein filmchen 10 mal lieber als die möchtegern fahrer die ihre filme auf youtub/gaskrank einstellen, mehr auf der gegenfahrbahn rumturnen und auch noch der meinung sind alles richtig gemacht zu haben, spätestens nach einer min. anschauen (zu mindest bei den meisten) rollt´s einem wirklich die fußnägel hoch.:shocked:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich bezweifle, dass sich alle, die hier belehrend posten, überhaupt den ganzen (!) Fred gelesen und begriffen haben!

Deshalb:

Der Track ist von Touratech! Die sind dafür bekannt, meist mit fettem Gerät und ordentlich Gerödel unterweGS zu sein. Es handelt sich also nicht um eine Strecke für ausschließlich Sportenduros -und somit gut geeignet für seine ADV. Dass natürlich die Piste gerade kurz davor planiert und locker aufgeharkt wurde, war einfach "suboptimal"; gerade mit straßenorientierten Reifen -und dazu noch vollem Straßenluftdruck. Da hätten wohl die Meisten ihre liebe Mühe damit!! Die Fahrt auf der anfangs noch festen Piste war jedenfalls gut!

Ich würde jedenfalls gerne mal mit ihm zusammen ein paar gemeinsame Kilometerchen machen ....und mir erst dann ein vages Urteil über seine Fahrfertigkeiten bilden.

Gruß

der Kurze

G

GS-Schnabel

Modell
R1200 GS Adventure TÜ
Denke mal das Übergewicht Packtasche 3 Koffer und ein falscher fahrmodus ist Schuld! Wenn das ASC regelnd eingreift, ist auf schotter und Sand kein Vortrieb möglich!
Hatte das Problem in Hechlingen als ich "unautorisiert" einfach mal eine Schotter Strecke befahren wollte!!
ASC und ABS war aus...

Thema:

Hartnäckig ist er ja - aber........

Hartnäckig ist er ja - aber........ - Ähnliche Themen

• TEER und BITUMENFLECKEN hartnäckig und fast nicht ablösbar?DOCH...hier ein TIP !!!

TEER und BITUMENFLECKEN hartnäckig und fast nicht ablösbar?DOCH...hier ein TIP !!!: nabend miteinander, nachdem der sommer (der ja NOCH kein sommer ist) nicht richtig in die socken kam,habe ich mich zunehmend darüber...
  • TEER und BITUMENFLECKEN hartnäckig und fast nicht ablösbar?DOCH...hier ein TIP !!! - Ähnliche Themen

• TEER und BITUMENFLECKEN hartnäckig und fast nicht ablösbar?DOCH...hier ein TIP !!!

TEER und BITUMENFLECKEN hartnäckig und fast nicht ablösbar?DOCH...hier ein TIP !!!: nabend miteinander, nachdem der sommer (der ja NOCH kein sommer ist) nicht richtig in die socken kam,habe ich mich zunehmend darüber...
  • Oben