G
Gast 23088
Gast
Hach, schön. Da war ich ewig nicht...Hier mal ein Bild, für die, die ihn nicht kennen:(...) Lago dei sette Colori

Hach, schön. Da war ich ewig nicht...Hier mal ein Bild, für die, die ihn nicht kennen:(...) Lago dei sette Colori
Da stimmt dann die Reihenfolge der Investitionen nicht. Statt in die teure GoPro das Geld besser in einen Enduro-Kurs stecken.Nicht fahren können aber immer die Kamera drauf. Mensch Eduard, darüber lacht die Welt noch lange.![]()
hat er doch garnicht. sein Video wurde von Opa auf YouTube gefunden und der hats gepostet. Masochismus ist also garnicht vonnötenWie maso muss man sein, einen Zusammenschnitt seiner Umfaller den Habitanten dieses Forums zum Fraß vorzuwerfen?![]()
Nicht fahren können aber immer die Kamera drauf. Mensch Eduard, darüber lacht die Welt noch lange.![]()
Na und???Wie maso muss man sein, einen Zusammenschnitt seiner Umfaller den Habitanten dieses Forums zum Fraß vorzuwerfen?![]()
Manche bauen das sogar in die Sig. ein.Endlich macht mal jemand ein Video von sich, in dem nicht heldenmäßig souverän die tiefste Schräglage, der tollste Wheelie, die schnellste Geschwindigkeit, der höchsten Sprung, die tiefste Flußdurchfahrt oder sonstige Heldentaten gezeigt werden!
Aber sicher passiert das gelegentlich Jedem(me to), das muss nicht mal abseits der Straßen sein.Ein (fast) normales Video, in dem man sieht, was den meisten schon passiert ist, die abseits der Straßen unterwegs sind.
Eier? Wenn es bedeutet 1000km von @home Fahrübungen zu veranstalten hat das aus meiner Sicht nichts mit "Eier" sondern mit Leichtsinnn/Unsinn zu tun. Sowas kann man an jeder Cross-Strecke machen, die Jungs geben gerne Tipps.Aber im Gegensatz zu vielen Maulhelden hat er Eier, denn er
Ich liebe AnglizismenAber sicher passiert das gelegentlich Jedem(me to),
ASC und ABS war aus...Denke mal das Übergewicht Packtasche 3 Koffer und ein falscher fahrmodus ist Schuld! Wenn das ASC regelnd eingreift, ist auf schotter und Sand kein Vortrieb möglich!
Hatte das Problem in Hechlingen als ich "unautorisiert" einfach mal eine Schotter Strecke befahren wollte!!