Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? Taugt das was? Wie ist der Sound? Wie gut ist die Verbindung?
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? Taugt das was? Wie ist der Sound? Wie gut ist die Verbindung?

A

Andreasmc

Modell
BMW
Morgen,
Ich selber habe den BMW Helm evo 6 mit originalem Kommunikationsystem.
Funktioniert einwandfrei, Verbindung zum Helm und Handy perfekt. Sprachausgabe sehr gut, Lautsprecher bei Musik keinen guten Sound.
Ich kaufe mir jetzt den Helm 7 auch mit Kommunikationsystem, wird ähnlich sein.
Grüße Andreas

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Es gibt jetzt wohl (nach Aussage meines Verkäufers) endlich eine überarbeitete Version des BMW-Kommunikationssystems.
Ob es die damals angekündigte und dann aus den Beschreibungen wieder verschwundene längere Akkulaufzeit hat?
Jedenfalls gibt es neue Teilenummern.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul?

Hat jemand Erfahrung mit dem BMW Evo7 Helm und dem Kommunikationsmodul? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Oben