Haha...genauso bin ich letztes Jahr mit einer 2007er eingestiegen... Meine hatte aber nochmal deutlich weniger Kilometer...
Herzlich Willkommen und steht's gute Fahrt!!
Servus, danke für die Antwort. Jetzt schauen wir aber das auf unsere GS'n km drauf kommen. Lange genug rumgestanden. Jetzt brauche ich mit meinen 185cm noch ein vernünftiges Windschild. Der Windschildmarkt ist ja ganz schön belebt. Bin mir noch unsicher welches ich mir kaufe.
Dir auch gute fahrt!
Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo!
Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-).
Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH
Größe XL TALL (für lange Beine)
entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
Lang hat`s gedauert!!: Hallo Ihr Urlaubsfilmer und Fotographen!
Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen von unserer Trentinotour! Ich hoffe sie gefallen...
Lange hats gedauert...: ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...
Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo!
Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-).
Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH
Größe XL TALL (für lange Beine)
entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
Lang hat`s gedauert!!: Hallo Ihr Urlaubsfilmer und Fotographen!
Endlich hab ich auch mal ein paar Bilder hochgeladen von unserer Trentinotour! Ich hoffe sie gefallen...
Lange hats gedauert...: ...endlich bin ich am Start. Hallo alle zusammen. Nach 10 Jahren Träumen habe ich es endlich geschafft. Ich hatte gleichzeitig die Zeit und das...