Hat Megamoto auch Navi-Stecker?

Diskutiere Hat Megamoto auch Navi-Stecker? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob die Megamoto auch einen Stecker in der Nähe des Cockpits hat, an den eine CAN-Bus überwachte Stromversorgung...
G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo zusammen,
weiß hier jemand, ob die Megamoto auch einen Stecker in der Nähe des Cockpits hat, an den eine CAN-Bus überwachte Stromversorgung für ein Navi angeschlossen werden kann?
Meine GS hat so was in der Nähe des Lenkkopfes.
Hat die MM das auch oder wurde das "aus Gewichtsgründen" eingespart?
Wenn ja, wo ist der Stecker?

Grüße GS-Wagi

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo zusammen,
weiß hier jemand, ob die Megamoto auch einen Stecker in der Nähe des Cockpits hat, an den eine CAN-Bus überwachte Stromversorgung für ein Navi angeschlossen werden kann?
Meine GS hat so was in der Nähe des Lenkkopfes.
Hat die MM das auch oder wurde das "aus Gewichtsgründen" eingespart?
Wenn ja, wo ist der Stecker?

Grüße GS-Wagi
In der Carbonmaske, vor dem Lenkkopf. Der Stecker ist mit einem Blindstopfen verschlossen.

Cartool Anschluß.jpg

G

GS-Wagi

Themenstarter
Modell
Megamoto & 1200 GS
Hallo reclino,

hab vorne noch nichts zerlegt aber beim reinleuchten sehe ich den Stecker nicht.
Zeigt Dein Foto Werkszustand oder hattest Du da schon "Hand angelegt"?

MfG Peter

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo reclino,

hab vorne noch nichts zerlegt aber beim reinleuchten sehe ich den Stecker nicht.
Zeigt Dein Foto Werkszustand oder hattest Du da schon "Hand angelegt"?

MfG Peter
Hallo Peter

Den Stecker habe ich schon angezapft. Normalerweise ist da eine schwarze Schutzkappe darüber.

Gruß Maik

JU57

JU57

Modell
´08 MM, ´20 RS
BMW 83300413585
Cartool 611656
€ 10,71 ..

Der Anschluß wird auch von der Bordelektronik überwacht und stellt den Strom bei Zündung aus nach ca. 30 sek. ab.
Wie schon geschrieben hinter dem Scheinwerfer.

Thema:

Hat Megamoto auch Navi-Stecker?

Hat Megamoto auch Navi-Stecker? - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand

Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand: Verkaufe meine makellose BMW HP-2 Megamoto in neuwertigem Zustand. Vermutlich eine der letzten mit dem Kilometerstand und letztem Baujahr mit ABS...
  • Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand

Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand: Verkaufe meine makellose BMW HP-2 Megamoto in neuwertigem Zustand. Vermutlich eine der letzten mit dem Kilometerstand und letztem Baujahr mit ABS...
  • Oben