ChiemgauQtreiber
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
oder "Brauchts das" - (O-Ton Gerhard Polt: "Brauchds des??")
Muß es wirklich sein,daß bei 98 Kontrollierten Motorrädern 54 eine derartige Veränderung haben, die die Betriebserlaubnis erlöschen lässt??
Quelle: Rosenheim24
Ich habe das Gefühl, daß das von allen Nichtmotorradfahrern in einen Topf "Die Motorradfahrer" geworfen wird - und wir alle gedanklich einer "Sippenhaft" unterworfen werden - Die Raser, die Rowdys, etc.
oder gehört das in den "Harley-Hasser-Tread"?
wobei für mein Gefühl die Serien Auspuffanlage der TÜ / LC bzw. die Optionsauspuffanlagen die jetzt auch von KESS-Tech oder von Dr. Jekyll und Mr. Hyde angeboten werden (wo die wohl bislang ihr Hauptklientel hatten ;-) ) da auch nicht weit davon weg sind
Muß es wirklich sein,daß bei 98 Kontrollierten Motorrädern 54 eine derartige Veränderung haben, die die Betriebserlaubnis erlöschen lässt??
Quelle: Rosenheim24
Ich habe das Gefühl, daß das von allen Nichtmotorradfahrern in einen Topf "Die Motorradfahrer" geworfen wird - und wir alle gedanklich einer "Sippenhaft" unterworfen werden - Die Raser, die Rowdys, etc.
oder gehört das in den "Harley-Hasser-Tread"?
wobei für mein Gefühl die Serien Auspuffanlage der TÜ / LC bzw. die Optionsauspuffanlagen die jetzt auch von KESS-Tech oder von Dr. Jekyll und Mr. Hyde angeboten werden (wo die wohl bislang ihr Hauptklientel hatten ;-) ) da auch nicht weit davon weg sind

), fehlende Spiegel, Blinker oder Rückleuchten sind sicher auch teilweise Opfer der teutonisschen bzw. austrianen Regulierungswut (im Ausland ist das aber oft Usus, so zu fahren) aber wer sich so einen Hobel leisten kann, der sollte wissen, was erlaubt ist und was nicht.
Und für nicht erlaubte Umbauten halt die Konsequenzen tragen.
) bei den untersuchten Bikes ca. 55 % davon mit Sicherheitsmängel hervorgebracht.