Suche Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13

Diskutiere Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Leider ist die Felge meiner Dakar beschädigt. Ich suche entsprechend hier eine gebrauchtes 21“ Rad für vorne. Weiter suche ich...
Flo123

Flo123

Themenstarter
Hallo zusammen,

Leider ist die Felge meiner Dakar beschädigt.

Ich suche entsprechend hier eine gebrauchtes 21“ Rad für vorne.
Weiter suche ich auch einen Hauptständer für die Maschine,

Grüsse
Florian

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
du suchst nur die felge oder suchst du ein komplettes rad?

Flo123

Flo123

Themenstarter
Felge würde mir reichen. Brauche eh hinten und vorne neue Reifen...

wenn einer ein Rad hat und das abgeben will, würde ich aber auch das nehmen...

Hoffe so um die 100€ etwas zu finden.

Grüsse
Flo

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
dann suchst du also nur die felge ohne speichen und ohne nabe?

Flo123

Flo123

Themenstarter
Okay. Dann hab ich die Frage falsch verstanden.

suche die Felge mit Speichen und Nabe.

Wenn Bremsscheibe und Reifen drauf sind, ist das gut...aber kein muss.

Flo123

Flo123

Themenstarter
Hab es korrigiert. Danke 👌🏾

Thema:

Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13

Hauptständer & 21“ Rad Vorne F 650 GS Dakar R13 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • Hauptständer GS / GS ADV

Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS?

unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo, ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel. Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
  • Trittstück am Hauptständer einklappen

Trittstück am Hauptständer einklappen: Servus zusammen, ich hätte da eine Frage zum klappbaren Trittstück am Hauptständer. In der Betriebsanleitung steht, dass man das Trittstück vor...
  • Trittstück am Hauptständer einklappen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • Hauptständer GS / GS ADV

Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS?

unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo, ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel. Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
  • Trittstück am Hauptständer einklappen

Trittstück am Hauptständer einklappen: Servus zusammen, ich hätte da eine Frage zum klappbaren Trittstück am Hauptständer. In der Betriebsanleitung steht, dass man das Trittstück vor...
  • Oben