Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Diskutiere Hauptständer für K25 zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die GSA-Lufti (letzte Serie aus 2013) trennen:

Ich biete einen gebrauchten Hauptständer für die K25 an.
Zustand wie auf den Bildern, einen Rutscher auf der linken Seite hat zu ein paar Schrammen geführt, die sich aber ausbessern lassen,
Ansonten ein guter, gebrauchter Zustand, nicht krumm oder verzogen, die Lagerung ist ohne Spiel.

Preis inkl Versand: 100,- inkl. aller Anbauteile, aber ohne Feder

ST_gesamt.png

ST_ges 2.png

ST_Rückseite.png

ST_Lager.png

Bei Fragen meldet Euch gern.

Thema:

Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer

SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer: Moin zusammen. Habe gebraucht eine SR-Racing Komplettanlage für meine K25 erstanden. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptständer...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Hauptständer kürzen für K25 bis Bj. 2006

Hauptständer kürzen für K25 bis Bj. 2006: Hallo zusammen, ich habe meine GS mit Wilberts vorne und hinten tiefer legen lassen und bekomme sie jetzt nicht mehr alleine auf den...
  • Hauptständer/ Kippständer für die R100 GS K25

Hauptständer/ Kippständer für die R100 GS K25: Biete einen Hauptständer mit Lagern und Federn. Preis 50.-
  • Hauptständer/ Kippständer für die R100 GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer

SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer: Moin zusammen. Habe gebraucht eine SR-Racing Komplettanlage für meine K25 erstanden. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptständer...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Hauptständer kürzen für K25 bis Bj. 2006

Hauptständer kürzen für K25 bis Bj. 2006: Hallo zusammen, ich habe meine GS mit Wilberts vorne und hinten tiefer legen lassen und bekomme sie jetzt nicht mehr alleine auf den...
  • Hauptständer/ Kippständer für die R100 GS K25

Hauptständer/ Kippständer für die R100 GS K25: Biete einen Hauptständer mit Lagern und Federn. Preis 50.-
  • Oben