Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Diskutiere Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Als ich meinen Schlafplatz aufsuche fällt mir auf, dass hier in der Gegend vor Kurzem ein fettes Unwetter runter gegangen sein muss. Im kleinen...
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Als ich meinen Schlafplatz aufsuche fällt mir auf, dass hier in der Gegend vor Kurzem ein fettes Unwetter runter gegangen sein muss. Im kleinen Tal hängt noch die Feuchtigkeit und der Boden ist naß.
Nachdem ich mein Zelt aufgebaut habe und den ruhigen Teil des Abends einleite, entdecke ich ein paar Stücke Birkenrinde. Damit mache mir noch ein kleines Feuer an.
Nicht, weil es kalt ist, sondern weil ich weiß, dass Birkenrinde auch gut brennt, wenn sie naß ist.

IMG-20250808-WA0086.jpeg

IMG-20250808-WA0091.jpeg

22:41 h.

Ich schaue in den Sternenhimmel, rieche den Rauch des Feuers und lausche den Flammen.
Fühle mich wie der Wolf auf dem Bild, an der Hauswand neben dem Dönerladen in Moutiers.

Uuuuuuuhhhhhhhhhh, ich bin wieder hier.

Die Freude ist groß und auch ne Menge Dankbarkeit ist dabei, dass ich meinen Weg so gehen kann.

Gute Nacht.

IMG-20250808-WA0047.jpeg

14:17 h war ich schon im Moutiers und habe das Foto bei gutem Licht gemacht, danach ging es weiter auf die Nr. 8

Noch ein paar Fotos vom Tag.

18:17 h. Am Schlafplatz in Moutiers um mich im Bach frisch zu machen. Mein Krokodeel ist super versteckt.
IMG-20250808-WA0059.jpeg

Ich mag Herzchen-Steine
IMG-20250808-WA0067.jpeg

IMG-20250808-WA0057.jpeg

18:15 h. Man kann solche Schönheiten natürlich auch einfach übersehen oder ignorieren. Mich erfreuen sie jedoch ungemein.

Und das ist die besagte Karte

IMG-20250808-WA0078.jpeg

IMG-20250808-WA0080.jpeg

Ich hätte bei diesem Sturzpech und den Defekten schon entnervt aufgegeben.
Aufgeben?
Ja ok, aber wie soll das ablaufen?
Kann mich ja nicht weg beamen?
Dann steht da immer noch meine beladene Fuhre rum, die ich im Leben nicht einsam zurück lassen möchte.

Also gibt es nur: Augen zu und durch.

Sonne im Herzen. Die Reise geht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Letzter Beitrag noch mal überarbeitet. Ging gestern Abend nicht mehr wegen Serverstörung.

Thema:

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour - Ähnliche Themen

• Android App Trip Computer

Android App Trip Computer: Hallo zusammen, ich bin inzwischen vollständig von der reinen Garmin-Navigation (mein Montana 700 ist verkauft) auf Kurviger auf dem Smartphone...
  • Trip in die Vogesen

Trip in die Vogesen: Hallo Zusammen, wir werden Ende Juni mit ein paar Kumpels Richtung Vogesen aufbrechen. Es geht am Mittwoch nach der Arbeit bis die Gegend von...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Trip zurücksetzen mit Navi

Trip zurücksetzen mit Navi: Hallo, ich stand gerade an der Tanke auf dem Schlauch…ich wollte den Trip1 zurücksetzen. Dazu drücke ich normalerweise die Menüwippe so oft nach...
  • Trip zurücksetzen mit Navi - Ähnliche Themen

• Android App Trip Computer

Android App Trip Computer: Hallo zusammen, ich bin inzwischen vollständig von der reinen Garmin-Navigation (mein Montana 700 ist verkauft) auf Kurviger auf dem Smartphone...
  • Trip in die Vogesen

Trip in die Vogesen: Hallo Zusammen, wir werden Ende Juni mit ein paar Kumpels Richtung Vogesen aufbrechen. Es geht am Mittwoch nach der Arbeit bis die Gegend von...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Trip zurücksetzen mit Navi

Trip zurücksetzen mit Navi: Hallo, ich stand gerade an der Tanke auf dem Schlauch…ich wollte den Trip1 zurücksetzen. Dazu drücke ich normalerweise die Menüwippe so oft nach...
  • Oben