Jungfux
Themenstarter
- Modell
- Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Als ich meinen Schlafplatz aufsuche fällt mir auf, dass hier in der Gegend vor Kurzem ein fettes Unwetter runter gegangen sein muss. Im kleinen Tal hängt noch die Feuchtigkeit und der Boden ist naß.
Nachdem ich mein Zelt aufgebaut habe und den ruhigen Teil des Abends einleite, entdecke ich ein paar Stücke Birkenrinde. Damit mache mir noch ein kleines Feuer an.
Nicht, weil es kalt ist, sondern weil ich weiß, dass Birkenrinde auch gut brennt, wenn sie naß ist.
22:41 h.
Ich schaue in den Sternenhimmel, rieche den Rauch des Feuers und lausche den Flammen.
Fühle mich wie der Wolf auf dem Bild, an der Hauswand neben dem Dönerladen in Moutiers.
Uuuuuuuhhhhhhhhhh, ich bin wieder hier.
Die Freude ist groß und auch ne Menge Dankbarkeit ist dabei, dass ich meinen Weg so gehen kann.
Gute Nacht.
14:17 h war ich schon im Moutiers und habe das Foto bei gutem Licht gemacht, danach ging es weiter auf die Nr. 8
Noch ein paar Fotos vom Tag.
18:17 h. Am Schlafplatz in Moutiers um mich im Bach frisch zu machen. Mein Krokodeel ist super versteckt.
Ich mag Herzchen-Steine
18:15 h. Man kann solche Schönheiten natürlich auch einfach übersehen oder ignorieren. Mich erfreuen sie jedoch ungemein.
Und das ist die besagte Karte
Ja ok, aber wie soll das ablaufen?
Kann mich ja nicht weg beamen?
Dann steht da immer noch meine beladene Fuhre rum, die ich im Leben nicht einsam zurück lassen möchte.
Also gibt es nur: Augen zu und durch.
Sonne im Herzen. Die Reise geht weiter.
Nachdem ich mein Zelt aufgebaut habe und den ruhigen Teil des Abends einleite, entdecke ich ein paar Stücke Birkenrinde. Damit mache mir noch ein kleines Feuer an.
Nicht, weil es kalt ist, sondern weil ich weiß, dass Birkenrinde auch gut brennt, wenn sie naß ist.
22:41 h.
Ich schaue in den Sternenhimmel, rieche den Rauch des Feuers und lausche den Flammen.
Fühle mich wie der Wolf auf dem Bild, an der Hauswand neben dem Dönerladen in Moutiers.
Uuuuuuuhhhhhhhhhh, ich bin wieder hier.
Die Freude ist groß und auch ne Menge Dankbarkeit ist dabei, dass ich meinen Weg so gehen kann.
Gute Nacht.
14:17 h war ich schon im Moutiers und habe das Foto bei gutem Licht gemacht, danach ging es weiter auf die Nr. 8
Noch ein paar Fotos vom Tag.
18:17 h. Am Schlafplatz in Moutiers um mich im Bach frisch zu machen. Mein Krokodeel ist super versteckt.
Ich mag Herzchen-Steine
18:15 h. Man kann solche Schönheiten natürlich auch einfach übersehen oder ignorieren. Mich erfreuen sie jedoch ungemein.
Und das ist die besagte Karte
Aufgeben?Ich hätte bei diesem Sturzpech und den Defekten schon entnervt aufgegeben.
Ja ok, aber wie soll das ablaufen?
Kann mich ja nicht weg beamen?
Dann steht da immer noch meine beladene Fuhre rum, die ich im Leben nicht einsam zurück lassen möchte.
Also gibt es nur: Augen zu und durch.
Sonne im Herzen. Die Reise geht weiter.
Zuletzt bearbeitet: