Hauptständer für tiefer gelegte F750GS

Diskutiere Hauptständer für tiefer gelegte F750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrung mit einem Hauptständer vom Zulieferer für die tiefer gelegte F750GS? Einen originalen scheint es ja bei BMW nicht zu geben...
cruche

cruche

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hat jemand Erfahrung mit einem Hauptständer vom Zulieferer für die tiefer gelegte F750GS? Einen originalen scheint es ja bei BMW nicht zu geben. Kann man den Ständer selbst anbauen oder benötigt man Spezialwerkzeug und gibt es Einschränkungen bei der Schräglagenfreiheit?
Danke schon mal vorab für Infos.

Habe gerade die Beiträge von 2019 gefunden 😏
 
Thema:

Hauptständer für tiefer gelegte F750GS

Hauptständer für tiefer gelegte F750GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Hauptständer für Oldies

    Hauptständer für Oldies: Hallo Zusammen, plane mit meiner 1995er R100GS/PD zum Eintritt in den Altersruhestand nochmal eine größere mehrmonatige Tour. Auch wenn ich...
  • SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer

    SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer: Moin zusammen. Habe gebraucht eine SR-Racing Komplettanlage für meine K25 erstanden. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptständer...
  • Suche Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure

    Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seitenständer Seitenstütze sowie einen Hauptständer für eine ab Werk tiefergelegte aktuelle...
  • Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

    Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief: Hallöle, Hat einer von euch Erfahrungen mit dem von sw motech angebotenen Hauptständer für die 750 GS mit werksseitiger Tieferlegung? Oder habt...
  • Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Hauptständer für Oldies

    Hauptständer für Oldies: Hallo Zusammen, plane mit meiner 1995er R100GS/PD zum Eintritt in den Altersruhestand nochmal eine größere mehrmonatige Tour. Auch wenn ich...
  • SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer

    SR Racing an R1200GS K25 - Anschlag für Hauptständer: Moin zusammen. Habe gebraucht eine SR-Racing Komplettanlage für meine K25 erstanden. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass der Hauptständer...
  • Suche Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure

    Seiten- u. Hauptständer für ab Werk tiefe K50 R1250GS / R1200GS LC nicht Adventure: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seitenständer Seitenstütze sowie einen Hauptständer für eine ab Werk tiefergelegte aktuelle...
  • Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

    Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief: Hallöle, Hat einer von euch Erfahrungen mit dem von sw motech angebotenen Hauptständer für die 750 GS mit werksseitiger Tieferlegung? Oder habt...
  • Oben