Suche Hauptständer R 80 100 GS oder Basic

Diskutiere Hauptständer R 80 100 GS oder Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Hauptstaender fuer R80GS, R100GS oder Basic (soviel mir gesagt wurde ist es immer der selbe, ausser der Farbe) Zustand optisch...
Nuvolaneraiii

Nuvolaneraiii

Themenstarter
Modell
Basic + 1200gs
Hallo,
suche einen Hauptstaender fuer R80GS, R100GS oder Basic (soviel mir gesagt wurde ist es immer der selbe, ausser der Farbe)
Zustand optisch unwichtig, sollte aber noch voll funktions- und tragfaehig sein.
Wenn jemand so ein Teil noch herumliegen hat, ... bei mir wird es hergerichtet, eingebaut und zu einem zwieten Leben erweckt.

Herzliche Gruesse

Robert

Thema:

Hauptständer R 80 100 GS oder Basic

Hauptständer R 80 100 GS oder Basic - Ähnliche Themen

• Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Erledigt HAUPTSTÄNDER

HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250 Standardhöhe Mit Federn und Plättchen War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
  • Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?

Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Hauptständer für K25 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Erledigt HAUPTSTÄNDER

HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250 Standardhöhe Mit Federn und Plättchen War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
  • Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?

Ölstand messen auf Seiten- oder Hauptständer?: Hey Leute im Handbuch (2. Auflage von 2008) steht Seitenständer beim Messen des Motorölstandes für meine F800 GS K72 Baujahr 2010...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben