Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer Triple Black K25
Diskutiere Hauptständer Triple Black K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
alles zusammen für 80 Euro,
Gebrauchsspuren, kein Rost
Die Federn, Bolzen Buchsen, Puffer, Blech
ist dabei, O-Ringe sollte man erneuern...
juekl

Themenstarter
Hallo
alles zusammen für 80 Euro,
Gebrauchsspuren, kein Rost
Die Federn, Bolzen Buchsen, Puffer, Blech
ist dabei, O-Ringe sollte man erneuern
Preis ist 1/3 von den BMW Preisen
Versand extra

Mail an info @ watisdat . com
Thema:
Hauptständer Triple Black K25
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden.
Gruß Robert
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
GS 1250 Style Triple Black - Hauptständer?: Guten Morgen,
ich hab gestern nun auch final zugeschlagen und mir eine 1250 Style Triple Black gekauft.
Gestern Abend bin ich über das Thema...
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden.
Gruß Robert
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
GS 1250 Style Triple Black - Hauptständer?: Guten Morgen,
ich hab gestern nun auch final zugeschlagen und mir eine 1250 Style Triple Black gekauft.
Gestern Abend bin ich über das Thema...