Hayabusa zu verkaufen...

Diskutiere Hayabusa zu verkaufen... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle ! Ja, ja, ich weiß. Das ist hier nicht unbedingt das richtige Forum. Da ich mich nun entschlossen habe endgültig von "schnell" auf...
S

Spätzünder

Gast
Hallo an alle !

Ja, ja, ich weiß. Das ist hier nicht unbedingt das richtige Forum. Da ich mich nun entschlossen habe endgültig von "schnell" auf "gemütlich" umzusteigen, verkaufe ich meine Hayabusa. Preis, wie im Link beschrieben 6.700,- Euro.

... und wech isse ...!!

Allzeit Gute Fahrt an alle und ...
 
H

Herrenreiter

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
35
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Ich dachte ich bin der Einzige dem 'sowas' einfällt. Habe gerade meinen Falken verkauft und mir eine GS zugelegt. Hoffe Du kriegst den Preis für Deinen Falken, im Hayabusa-Forum hast Du sie auch angepriesen, da habe ich meine auch verkauft bekommen. Dein Preis ist auch ok! :wink:

Ich habe den Wechsel wie gesagt hinter mir und glaube mir eins, so gemütlich muss es gar nicht werden mit der Q. :twisted:

Nochmals viel Glück und Erfolg!

Grüße
Jürgen
 
S

Spätzünder

Gast
@Jürgen

Vielen Dank !

Ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt ! :wink: Was ist das für eine komische Krankkeit, die einen da befällt ? Konntest Du das bei Dir nachvollziehen ? :?:

und ...
 
H

Herrenreiter

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
35
Hi Stefan,

tja, meine Krankheit heißt Bandscheibenvorfall... Ich hätte gerne beide Moppeds im Stall, eins für den Kopf bzw. den Verstand und eins für die pure Lust :oops: , aber das liebe Geld :roll:

Wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen! Beim Suchen nach meiner GS sind mir einige Händler aufgefallen, die vorgeben, alles einzutauschen. Probiert habe ich es allerdings nicht... :wink:

Grüße
Jürgen
 
S

Spätzünder

Gast
Hallo Jürgen,

mit Deiner Bandscheibe ist schon schlimm. Mit der Krankheit meinte ich allerdings den sog. BMW - Virus, der einen im unbeobachteten Moment befällt. Bei mir war es in Garmisch dieses Jahr beim Biker-Meeting.

Mit den Händlern hab ich auch schon durch, aber keine so guten Erfahrungen :cry: . Die Angebote waren leider nicht so berauschend.

Wenn ich könnte, hätte ich auch beide :P

und ...
 
B

biker55

Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
50
Ort
B
Modell
Sept. 2015 R12GS LC triple black
von den laufenden kosten her ist die gs sicher vernünftiger. ob sie mit ihren vorteilen den spaßfaktor der haya ausgleicht, werde ich noch erfahren. mit bmw-virus hat das für mich nichts zu tun. die zuverlässigkeit der haya muss die gs erst noch zeigen. viel glück
gruß Helmut (ex Haya wg. totalschadens)
 
S

Spätzünder

Gast
..und wech isse ... !!!

Hallo,

soo, die Busa ist wech... demnächst werde ich mich mit einer 1150 GS Adventure amüsieren. :lol:

Ich bin schwer traurig :cry: das der Falke nicht mehr da ist aber freue mich auch schon auf die neue "Erfahrung".
Ich hoffe, dass der Spaßfaktor gemütlich und bequem ähnlich ist wie der mit der Haya.

Helmut, warst oder bist Du unter diesem Nick nicht auch im Hayabusa Forum ? Was sind denn Deine Erfahrungen mit BMW ?

Allzeit gute Fahrt an alle und einen schönen ersten Advent !

und ...
 
Thema:

Hayabusa zu verkaufen...

Hayabusa zu verkaufen... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Neue Hayabusa

    Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Biete Sonstiges Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z"

    Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z": Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner geliebten Hayabusa trennen. Sie ist seit Februar 2015 in meinem Besitz...
  • Von Hayabusa auf GS 1200

    Von Hayabusa auf GS 1200: Hallo zusammen. Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er...
  • Von Hayabusa auf GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Neue Hayabusa

    Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Biete Sonstiges Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z"

    Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z": Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner geliebten Hayabusa trennen. Sie ist seit Februar 2015 in meinem Besitz...
  • Von Hayabusa auf GS 1200

    Von Hayabusa auf GS 1200: Hallo zusammen. Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er...
  • Oben