HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geh leck.........ich bin hin und her gerissen....nach 15 Jahren Harley Abstinenz könnte ich schwach werden Tom der schwer am überlegen ist
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Geh leck.........ich bin hin und her gerissen....nach 15 Jahren Harley Abstinenz könnte ich schwach werden












Tom der schwer am überlegen ist
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee,
lass mal!
Die hat einen von diesen schrecklich lärmenden Klappenauspuffen, die das Werk in betrügerischer Absicht (um die Zulassungsbehörden und die armen Endnutzer zu täuschen!) gleich installiert hat.
Sowas geht gar nicht ;).

Grüße
Uli
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ihr seht auch alles 😂

Da kann man fast froh sein, dass die Fotos nicht in nem Nudistencamp gemacht wurden.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Es ist nach 16Uhr4.......Zeit für'n Bier



So, nu zum schwatten Moped......geht gar nicht......zu schwer.....vom Aussehen.......so'n Batman's black bike

Ne Heritage Classic oder sowas oder Bobber, das wär's
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
sieht aus wie ein großes schwarzes Zäpfchen

gab es bei der R100xx auch mal, zum Glück musste nur die Pozilei damit raus
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Jetzt stellt euch nicht so an. Klar, silbrig wär besser aber trotzdem ist dieses Motorrad geil.
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Ist das ne TB ?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mir könnte man mit so einem hässlichen Pott keine Freude bereiten.

(Zum Glück sind die Fotos nicht auf den Forumsserver hochgeladen und verschwinden daher bald wieder. :tongue: :biggrin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
Die Cockpitverkleidung erinnert mich an einen predator Helm
Fransen dran dann paßt es
(Gänsehaut, Horror-Alien-Film- nicht mein filmisches Wohlfühlrevier, nichteinschlafenkönnenundalptraumkriegweicheidasgehtmalgarnienich)
aber wenn das Mopped DIR gefällt, dann ist ja alles gut.

Wie kam es denn überhaupt zur Fotostrecke halbnackterweise mit dem Mopped?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Nun ja die Grenze zwischen Dark Wader und "Harley ist eigentlich eine coole Marke" ist in diesem Fall fliessend.......

Ich muesste in diesem Fall nicht überlegen ob kaufen oder nicht kaufen.......
 
Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Suche Touratech ZEGA „Street Version“

    Touratech ZEGA „Street Version“: Guten Tag an die Runde! Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem ZEGA „Street Version“ Alu Kofferset für die Originalen Halterungen...
  • Touratech ZEGA „Street Version“ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Suche Touratech ZEGA „Street Version“

    Touratech ZEGA „Street Version“: Guten Tag an die Runde! Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem ZEGA „Street Version“ Alu Kofferset für die Originalen Halterungen...
  • Oben