Biete Sonstiges Head Rückenprotektor für Kinder Größe S

Diskutiere Head Rückenprotektor für Kinder Größe S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu verkaufen ist ein von meinem Sohn zwei Winter benutzter Head Rückenprotektor (Schildkröte) für Kinder mit einer Schildkrötenlänge von 40cm...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
zu verkaufen ist ein von meinem Sohn zwei Winter benutzter Head Rückenprotektor (Schildkröte)
für Kinder mit einer Schildkrötenlänge von 40cm.
Eigentlich ist der Protektor für den Wintersport gedacht, vielleicht ist auch jemand im Forum dabei der beide Sportarten ( Motorradfahren und Wintersport) betreibt.:rolleyes:

Festpreis 30€ zzgl. Versand
Tel.: 02234-271698 oder 015789037100


 
Thema:

Head Rückenprotektor für Kinder Größe S

Head Rückenprotektor für Kinder Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

    Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben

    Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben: Hoi zäme Wer von euch hat den Quad Lock Wireless Charging Head im Einsatz und mit QC (2.0,3.0) fast charging lader für USB A. Bei Quad Lock...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • R1200 GS oil head vs R1200 GS LC

    R1200 GS oil head vs R1200 GS LC: Ich will mir eine bmw GS kaufen und kann mich nicht entscheiden ob es eine relativ neue (Bj. 2010-2012)Öl oder ältere (Bj. 2013-2014) Wasser...
  • R1200 GS oil head vs R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

    Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben

    Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben: Hoi zäme Wer von euch hat den Quad Lock Wireless Charging Head im Einsatz und mit QC (2.0,3.0) fast charging lader für USB A. Bei Quad Lock...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • R1200 GS oil head vs R1200 GS LC

    R1200 GS oil head vs R1200 GS LC: Ich will mir eine bmw GS kaufen und kann mich nicht entscheiden ob es eine relativ neue (Bj. 2010-2012)Öl oder ältere (Bj. 2013-2014) Wasser...
  • Oben