Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben

Diskutiere Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi zäme Wer von euch hat den Quad Lock Wireless Charging Head im Einsatz und mit QC (2.0,3.0) fast charging lader für USB A. Bei Quad Lock...
CH31

CH31

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
527
Ort
CH-31xx alles klar?
Hoi zäme

Wer von euch hat den Quad Lock Wireless Charging Head im Einsatz und mit QC (2.0,3.0) fast charging lader für USB A.

Bei Quad Lock steht, wenn man mit 10W laden will, muss der Ausgang QC 2.0 oder 3.0 mit 9V / 1.67A kompatibel sein.
  • Fast charging output 7.5W & 10W - Requires an adaptor with a minimum output of 9 Volt/1.67 Amp

Habt ihr einen fest angeschlossenen DC / DC Converter oder einen USB Adapter für die kleine Ø 12 mm DIN-/Motorradsteckdose in betrieb?
Welches Model und wo kann man dies beziehen. (Amazone ist in der Schweiz nicht wirklich eine Option)
 
CU21

CU21

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
31
Ort
Krummesse bei HL
Modell
R 1250 GS ADV
Auch wenn dein Post älter ist - vielleicht gibts ja auch noch andere mit dem Thema: Bin gerade dabei Quadlock zu installieren... habe neben dem Lader auch
Waterproof 12V To USB Smart Adapter gekauft und werde den direkt an die Batterie anschließen ..
hoffe der Autoswitch schützt tatsächlich vor Entladung der Batterie ...
Bisher noch nicht realisier, da die Kabel irre lang sind...
 
CH31

CH31

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
527
Ort
CH-31xx alles klar?
Habe jetzt den
OPTIMATE 90 GRAD USB ADAPTER O-105 FÜR12 VOLT DIN STECKDOSEN

in betrieb, der schalted automatisch ab.
 
CH31

CH31

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
527
Ort
CH-31xx alles klar?
Kabel fest verlegt: Hinter Tacho auf die richtige seite. unter der Verschalung beim Gabeltunnel; Rüber auf die Bremsleitung und hoch zum Quad Lock
 
Thema:

Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben

Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

    Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Quad-lock Spiegelhalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

    Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Oben