Headset, TFT, iPhone, Naviansagen, Musik und Kommunikation

Diskutiere Headset, TFT, iPhone, Naviansagen, Musik und Kommunikation im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde Es steht schon alles Thema. Suche ein Nachrüst-Bluetooth Headset das Musik vom IPhone abspielt, Naviansagen wiedergibt, und in...
M

MaddinW

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
6
Modell
F850GS Adventure
Hallo in die Runde
Es steht schon alles Thema. Suche ein Nachrüst-Bluetooth Headset das Musik vom IPhone abspielt, Naviansagen wiedergibt, und in der Gruppe von mehreren Fahrzeugen zur Kommunikation untereinander genutzt werden kann.
Es sollte, wenn möglich mit dem Drehgriff am Lenker bedienbar sein. Ich habe kein BMW Navi angebaut und nutze Handy-App.
Wer hat ein Bluetooth Headset nachgerüstet das funktioniert bzw. weitgehend das alles kann?
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Muss es ein in den Helm eingebautes System sein? Ich nutze seit vielen Jahren In-Ear-Kopfhörer mit unterschiedlichen Bluetooth-Adaptern. Funktioniert perfekt ( mti Telefon oder Navi oder TFT).
 
Thema:

Headset, TFT, iPhone, Naviansagen, Musik und Kommunikation

Headset, TFT, iPhone, Naviansagen, Musik und Kommunikation - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset

    TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?

    R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?: Servus zusammen, meine 9-jährige hat den Wunsch geäußert, in diesem Jahr mal öfter mitzufahren. Bitte keine Diskussionen über Sinn/Unsinn von...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

    Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

    Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset

    TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?

    R 1250 GS + TFT - Kinderhelm: welches Headset, wie koppeln?: Servus zusammen, meine 9-jährige hat den Wunsch geäußert, in diesem Jahr mal öfter mitzufahren. Bitte keine Diskussionen über Sinn/Unsinn von...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

    Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

    Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Oben