Hechlingen, Forellenhof und anderes

Diskutiere Hechlingen, Forellenhof und anderes im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für die Info. Das macht mich sehr traurig......er war ein toller Kerl, bodenständig,bescheiden, hat einem immer nach dem Training sofort...
Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Danke für die Info. Das macht mich sehr traurig......er war ein toller Kerl, bodenständig,bescheiden, hat einem immer nach dem Training sofort ein kaltes Weissbier gereicht, ich mochte ihn sehr. Meine Frau ist zweimal mit Ihm mit dem X1 durch den Park gefahren, die jungen Zicklein besuchen.......R.i.P.

Chami

Chami

Modell
BMW 1250 GS Style Exclusive
Ich war mit Helmut noch auf Testfahrt mit dem X1 2014 R.i.P ein Toller Typ einmahlig. da nocheimal meine Videos mit Helmut

Thema:

Hechlingen, Forellenhof und anderes

Hechlingen, Forellenhof und anderes - Ähnliche Themen

• Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Hechlingen oder Enduro Action Team

Hechlingen oder Enduro Action Team: Hallo zusammen, hat schon jemand von euch sowohl Hechlingen als auch Enduro Action Team Trainings gemacht? mich würde interessieren ob das EAT...
  • Hechlingen 04.09.2020

Hechlingen 04.09.2020: Wer ist am 04.09.2020 auch in Hechlingen?
  • Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen

Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen: Ahoi Ihr, nachdem ich meine 1200GSADV kurzerhand in 2010 (?) wieder auf den Markt warf (Zeit und Geldmangel) Kam mir heute die CD von 2008 in...
  • Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen - Ähnliche Themen

• Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Hechlingen oder Enduro Action Team

Hechlingen oder Enduro Action Team: Hallo zusammen, hat schon jemand von euch sowohl Hechlingen als auch Enduro Action Team Trainings gemacht? mich würde interessieren ob das EAT...
  • Hechlingen 04.09.2020

Hechlingen 04.09.2020: Wer ist am 04.09.2020 auch in Hechlingen?
  • Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen: Hallo zusammen, War gestern beim Endurotraining in Hechlingen. War wirklich hervorragend gemacht, Spitzeninstruktoren und die 1250er GS ist ein...
  • Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen

Nach über 10 Jahren...wieder nach Hechlingen: Ahoi Ihr, nachdem ich meine 1200GSADV kurzerhand in 2010 (?) wieder auf den Markt warf (Zeit und Geldmangel) Kam mir heute die CD von 2008 in...
  • Oben