Heckenschere

Diskutiere Heckenschere im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe seit Jahren fast das gesamte System von Einhell, Bohren, Sägen, Rasentrimmen, Saugen und alles mit einem Akku System. Bin sehr zufrieden...
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
313
.. mal das thema wieder aufgreifen - ja, ich habe mir nun eine akku heckenschere und einen akku rasen mäher gekauft (einhell) - klar ist das kein vergleich zu den "stihl" akku geräten - aber ich bin soweit zufrieden (rasenmäher sieht aus wie ein bobby car.. :p )

2* 3A 18volt Akku sind dabei und ich modifiziere gerade noch meine Bosch 2* 1,5 A - 18v akku, sodass die dort auch passen :)
.. und wo ich schon dabei war, habe ich meinen auto 12v staubsauger auch auf 18v akku umgebaut .. saugt nun echt gut .. :p
Ich habe seit Jahren fast das gesamte System von Einhell, Bohren, Sägen, Rasentrimmen, Saugen und alles mit einem Akku System. Bin sehr zufrieden damit.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zwischenbericht zur Lage des Heckenschneiders:
Ich würde sie sofort wieder kaufen, hab heute morgen gerade wieder getrimmt. Einfach rausnehmen, Kabel einstecken und loslegen, passt für mich immer noch perfekt. :rocker:

Josef
Josef du musst den Link erneuern der funktioniert nicht mehr
 
Thema:

Heckenschere

Oben