Suche Heckgepäckträger 1150 Adventure
Diskutiere Heckgepäckträger 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Heckgepäckträger für 1150 Gs Adventure, kann auch verkratzt sein. Bitte alles anbieten Raum München.
Werni

Themenstarter
Suche Heckgepäckträger für 1150 Gs Adventure, kann auch verkratzt sein. Bitte alles anbieten Raum München.
Thema:
Heckgepäckträger 1150 Adventure
R 1150 GS: Verkaufe meine GS, da ich sie kaum nutze.
Eckdaten
Ez. März 2000 (bis 2023 in Erstbesitz)
Zweitbesitz (seit ca. 2 Jahren)
Ca. 65.700km
HU...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
Heckgepäckträger von Outback Motortek: Heckgepäckträger für die R 1250 GS von Outback Motortek. Passt auch bei der R1200 GS und bei den Adventure Modellen. Super Zustand. Neupreis 140...
Abstützung für Heckgepäckträger: Ich will ein Topcase auf meinen Heckträger montieren, und weiß nicht ob man unbeding eine Abstützung wie beim Orginal Topcaseträger braucht.Ich...
R 1150 GS: Verkaufe meine GS, da ich sie kaum nutze.
Eckdaten
Ez. März 2000 (bis 2023 in Erstbesitz)
Zweitbesitz (seit ca. 2 Jahren)
Ca. 65.700km
HU...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
Heckgepäckträger von Outback Motortek: Heckgepäckträger für die R 1250 GS von Outback Motortek. Passt auch bei der R1200 GS und bei den Adventure Modellen. Super Zustand. Neupreis 140...
Abstützung für Heckgepäckträger: Ich will ein Topcase auf meinen Heckträger montieren, und weiß nicht ob man unbeding eine Abstützung wie beim Orginal Topcaseträger braucht.Ich...