Erledigt Heckhöherlegung von MIZU für BMW F650GS (R13) - Bj. 2001

Diskutiere Heckhöherlegung von MIZU für BMW F650GS (R13) - Bj. 2001 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, suche einen Heckhöherlegungssatz von MIZU für meine BMW F650GS (R13) Baujahr 2001. Ich weiß, der Neupreis ist € 228,- ... also bitte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerKlemo

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2016
Beiträge
11
Ort
Karben bei FFM
Modell
F 650 GS R13
Moin,

suche einen Heckhöherlegungssatz von MIZU für meine
BMW F650GS (R13) Baujahr 2001.

Ich weiß, der Neupreis ist € 228,- ... also bitte nicht € 220,- anbieten. ;o)
Ansonsten können wir gerne verhandeln.

VG
Der Klemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckhöherlegung von MIZU für BMW F650GS (R13) - Bj. 2001

Heckhöherlegung von MIZU für BMW F650GS (R13) - Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Heckhöherlegung beim gs 650 bj 2004

    Heckhöherlegung beim gs 650 bj 2004: Guten Tag ich bin neu in diesem forum Heiße ayman..Ich habe eine gs 650 bj 2oo4 und möchte die gerne ein bisschen höher legen weil die vom Werk...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Heckhöherlegung Mizu für 1150er + Adventure

    Heckhöherlegung Mizu für 1150er + Adventure: Habe noch eine neue unverbaute Heckhöherlegung von MIZU zu verkaufen. :) Kommt anstatt der originalen Paralever-Strebe rein und macht ca. 3cm...
  • Heckhöherlegung MIZU ABE

    Heckhöherlegung MIZU ABE: Hallo, vielleicht kamm mir jemand hier helfen. Bnötige für meine Heckhöherlegung von MIZU die ABE für den TÜV. Ich kann sie ums verrecken nicht...
  • Heckhöherlegung

    Heckhöherlegung: Hat jemand Erfahrung mit einer Heckhöherlegung um 25 mm von mizu an einer F 650 GS (R13 aus 2001)? Ich bin 197 cm groß und habe durch...
  • Heckhöherlegung - Ähnliche Themen

  • Heckhöherlegung beim gs 650 bj 2004

    Heckhöherlegung beim gs 650 bj 2004: Guten Tag ich bin neu in diesem forum Heiße ayman..Ich habe eine gs 650 bj 2oo4 und möchte die gerne ein bisschen höher legen weil die vom Werk...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Heckhöherlegung Mizu für 1150er + Adventure

    Heckhöherlegung Mizu für 1150er + Adventure: Habe noch eine neue unverbaute Heckhöherlegung von MIZU zu verkaufen. :) Kommt anstatt der originalen Paralever-Strebe rein und macht ca. 3cm...
  • Heckhöherlegung MIZU ABE

    Heckhöherlegung MIZU ABE: Hallo, vielleicht kamm mir jemand hier helfen. Bnötige für meine Heckhöherlegung von MIZU die ABE für den TÜV. Ich kann sie ums verrecken nicht...
  • Heckhöherlegung

    Heckhöherlegung: Hat jemand Erfahrung mit einer Heckhöherlegung um 25 mm von mizu an einer F 650 GS (R13 aus 2001)? Ich bin 197 cm groß und habe durch...
  • Oben