ErledigtHecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack
Diskutiere Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS`ler,
hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen?
Sollte sich auf der normalen...
hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen?
Sollte sich auf der normalen Gepäckbrücke befestigen lassen.
Lone Rider Tail Pack 8 Liter
Enduristan Tail pack L 9 Liter
Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.: Hallo Leute,
am Freitag wird meine 13 geliefert und ich suche immer noch nach einer geeigneten Hecktasche für den täglichen Bedarf.
Wenn ich mir...
Dezente Hecktasche: Hi,
ich bin auf der Suche nach einer passgenauen kleineren Hecktasche anstatt eines Tankrucksacks für Tagestouren.
Am liebsten ziemlich flach und...
Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo.
Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
Lone Rider Hecktasche neu: Biete eine unbenutzte Hecktasche von Lone Rider an. UPE 129,- plus Versand. Ich biete Euch die Tasche mit 15% Nachlass, also für 109,-€ an. Details
Lone Rider Hecktasche - Montage -: Hallo zusammen.
Jemand schon diese Tasche montiert? Ich komme mit den Halteschlaufen nicht klar. Eine Anleitung ist nicht dabei, auf der Homepage...
Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.: Hallo Leute,
am Freitag wird meine 13 geliefert und ich suche immer noch nach einer geeigneten Hecktasche für den täglichen Bedarf.
Wenn ich mir...
Dezente Hecktasche: Hi,
ich bin auf der Suche nach einer passgenauen kleineren Hecktasche anstatt eines Tankrucksacks für Tagestouren.
Am liebsten ziemlich flach und...
Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo.
Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
Lone Rider Hecktasche neu: Biete eine unbenutzte Hecktasche von Lone Rider an. UPE 129,- plus Versand. Ich biete Euch die Tasche mit 15% Nachlass, also für 109,-€ an. Details
Lone Rider Hecktasche - Montage -: Hallo zusammen.
Jemand schon diese Tasche montiert? Ich komme mit den Halteschlaufen nicht klar. Eine Anleitung ist nicht dabei, auf der Homepage...