Lone Rider Hecktasche - Montage -

Diskutiere Lone Rider Hecktasche - Montage - im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Jemand schon diese Tasche montiert? Ich komme mit den Halteschlaufen nicht klar. Eine Anleitung ist nicht dabei, auf der Homepage...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
159
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen.

Jemand schon diese Tasche montiert? Ich komme mit den Halteschlaufen nicht klar. Eine Anleitung ist nicht dabei, auf der Homepage von Lone Rider ist auch nichts zu finden. Die Gurte passen nicht 100%ig durch die Klemmen mit den Widerhaken. Das System verbaut Lone Rider sicherlich auch an anderen Taschen. Bilder oder ein Video würde helfen. Vielen Dank.

Tasche als solches macht einen hochwertigen Eindruck.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andi1766

andi1766

Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, habe auch nirgendwo ein Video gefunden!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also wenn ich die Beschreibung lese dann müßte es doch so sein, dass man die Schnallen / Schlaufen die an der Tasche schon befestigt sind dazu verwendet um die Hecktasche am Gepäckträger zu befestigen. Nur wenn man die Tasche woanders festschnallen will kann man die abgebildeten Bänder mit den G-Haken verwenden.


Die Hecktasche wird mit vier verstellbaren Schnallen-Systemen gesichert. Die verstellbaren Schnallen sind die sicherste Art, Gepäck an einem Motorrad zu befestigen und werden sich auch bei extremen Vibrationen nicht lösen oder bewegen.

G-Haken werden verwendet, um die Taschen fast überall an deinem Motorrad oder anderem Gepäck schnell zu befestigen. Sie können auf dem Soziussitz, dem Gepäckträger, auf der Oberseite der MotoBags und an vielen anderen Stellen angebracht werden


und eine Anleitung zu diesen G-Haken gibt es

 
Thema:

Lone Rider Hecktasche - Montage -

Lone Rider Hecktasche - Montage - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

    Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Erledigt Lone Rider Hecktasche neu

    Lone Rider Hecktasche neu: Biete eine unbenutzte Hecktasche von Lone Rider an. UPE 129,- plus Versand. Ich biete Euch die Tasche mit 15% Nachlass, also für 109,-€ an. Details
  • Lone Rider Hecktasche neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

    Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Erledigt Lone Rider Hecktasche neu

    Lone Rider Hecktasche neu: Biete eine unbenutzte Hecktasche von Lone Rider an. UPE 129,- plus Versand. Ich biete Euch die Tasche mit 15% Nachlass, also für 109,-€ an. Details
  • Oben