Diskutiere Hecktasche TT klein 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche die kleine Hecktasche von TT für die original Gepäckbrücke, nicht für den Soziussitz. Bitte nur im guten Zustand. Ich freue mich...
Moin, ich suche die kleine Hecktasche von TT für die original Gepäckbrücke, nicht für den Soziussitz. Bitte nur im guten Zustand. Ich freue mich auf ein faires Angebot inkl. Versand.
Ich hätte noch eine Hecktasche abzugeben. Die Größe und die Befestigung ist universell für einige Heckträger geeignet. An der Unterseite ist eine Tasche die auf den Gepäckträger gesteckt wird, zusätzlich wird sie mit Gurten befestigt. Für 35€ inkl. Versand würde ich sie abgeben. Wenn ich mich recht erinnere ist der Inhalt 7/11 Liter. Bei Interesse kann ich gerne noch Fotos machen.
Moin und vielen Dank für das Angebot. Hoffe sie passt auf die 11er, der Platz ist ja begrenzt ohne zusätzliche Gepäckbrücke. Über ein/ zwei Fotos würde ich mich freuen. Gruß und schönen Abend
Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde,
wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo,
Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will???
Wie auf dem Bild !!
Wenn ja, bitte einfach melden mit...
Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben.
Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
Hecktasche Black Collection klein: Verkaufe BMW Hecktasche Black Collection klein (37-45L). Topzustand, nur auf 3 Kurztrips benutzt. Originalzubehör komplett vorhanden.
VHB: 115€...
Hecktasche Black Collection klein - Ähnliche Themen
Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde,
wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo,
Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will???
Wie auf dem Bild !!
Wenn ja, bitte einfach melden mit...
Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben.
Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
Hecktasche Black Collection klein: Verkaufe BMW Hecktasche Black Collection klein (37-45L). Topzustand, nur auf 3 Kurztrips benutzt. Originalzubehör komplett vorhanden.
VHB: 115€...