Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche für R 1200 GS bis Baujahr 2012 von Wundermilch kostet neu 60.-€
bei mir 30.-€
Gruss hebi
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen,
ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß - Ähnliche Themen
BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander,
Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top.
Preis 85€ VB
Hier der Link dazu:
Verkaufe ich gerade...
Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen,
ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...