Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche für R 1200 GS bis Baujahr 2012 von Wundermilch kostet neu 60.-€
bei mir 30.-€
Gruss hebi
Hecktasche statt Soziussitz K25 R1200GS (Touratech): Hallo Zusammen,
ich suche die Hecktasche (statt Soziussitz) von Touratech für meine GS1200 Adventure aus 2007.
Viele Grüße aus Soest von Rainer
Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete
Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH
(1. Generation)
Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack) - Ähnliche Themen
Hecktasche statt Soziussitz K25 R1200GS (Touratech): Hallo Zusammen,
ich suche die Hecktasche (statt Soziussitz) von Touratech für meine GS1200 Adventure aus 2007.
Viele Grüße aus Soest von Rainer
Wunderlich Rack Pack Hecktasche 49 Ltr. Wasserdicht (1.Generation): Biete NEUE, noch nicht verwendete
Hecktasche / Gepäckrolle / Rack Pack von WUNDERLICH
(1. Generation)
Die Hecktasche wurde noch nie verwendet...
kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...