Erledigt Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche für R 1200 GS bis Baujahr 2012 von Wundermilch kostet neu 60.-€ bei mir 30.-€ Gruss hebi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hebi

hebi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
125
Ort
E. bei A. in der Nähe von B.
Modell
Zündapp, Göricke, Kreidler, Miele, Maico….R 100 RT/Bals HBF,V 65 SP, K 75 RT, R 1200 GS,….Rallye
Hecktasche für R 1200 GS bis Baujahr 2012 von Wundermilch kostet neu 60.-€
bei mir 30.-€
Gruss hebi
DSC_1471.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Touratech Ambato Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Oben