Erledigt Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo, ist die Tasche komplett mit Zurrgurten, da diese nicht abgebildet sind?
Gruß Dirk

B

Balu 38

Themenstarter
Guten Morgen die Tasche ist schon verkauft. Hatte ich eigentlich mit erledigt markiert.
Gruß Helmut

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Schade, nein sie steht noch unter Bieten und ist nicht als erledigt markiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Empfehlung Hecktasche

Empfehlung Hecktasche: Moin zusammen, wer von euch hat Hecktaschen / "Soft Top Cases" im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten? Ich bin auf der Jagd nach einer...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Empfehlung Hecktasche

Empfehlung Hecktasche: Moin zusammen, wer von euch hat Hecktaschen / "Soft Top Cases" im Einsatz und kann ein wenig darüber berichten? Ich bin auf der Jagd nach einer...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Oben