Suche Heckteil schwarz

Diskutiere Heckteil schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hat jemand ein Heckteil in schwarz gepulvert für eine GS 1250 zu verkaufen. Gruß herby
H

herby

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
23
Hallo hat jemand ein Heckteil in schwarz gepulvert für eine GS 1250 zu verkaufen.
Gruß herby
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Herby, das Heckteil kann man nicht Pulvern, weil aus Kunststoff, kann man aber lackieren.
Ich habe ein verkratztes günstig Gebraucht erstanden und in Achatgrau lackiert, so habe ich das Originale immer noch für den evtl. Rückbau vorrätig.
Nur als Tip.....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herby

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
23
Hallo Hajo
Danke für die Info.
Achatgrau ist nicht das was ich wollte,
was soll es denn kosten.
Gruß herby
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Nein Herby, ich möchte das nicht verkaufen.... das diente nur als Info.
Besorg die ein verkratztes, günstiges und lackiere es selbst, das meinte ich damit.
 
Thema:

Heckteil schwarz

Heckteil schwarz - Ähnliche Themen

  • R1250GS Triple Black Heckteil Schwarz?

    R1250GS Triple Black Heckteil Schwarz?: Hallo, Fährt hier jemand eine 1250 Triple Black und hat das Silberne Heckteil unter dem Soziussitz Schwarz lackiert? Wenn ja, kann derjenige mal...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • Erledigt Mehrere BMW Teile abzugeben

    Mehrere BMW Teile abzugeben: Hallo liebe Leute, habe hier einige Teile zu verkaufen, teils wegen Umbau, teils wegen Fehlkauf. Die Bügel sind frisch gepulvert und passen an die...
  • Suche Suche Heckteil und Sitzbank (schwarz/gelb) von der R1150GS Adventure zwecks Umbau

    Suche Heckteil und Sitzbank (schwarz/gelb) von der R1150GS Adventure zwecks Umbau: Hallo Fangemeinde, möchte gerne meine zukünftige R1150GS mit dem Adventure Heck inklusive Passender Sitzbank ( Schwarz/Gelb ) ausstatten bzw...
  • Suche Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92

    Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92: Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92 und Heckteil.
  • Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92 - Ähnliche Themen

  • R1250GS Triple Black Heckteil Schwarz?

    R1250GS Triple Black Heckteil Schwarz?: Hallo, Fährt hier jemand eine 1250 Triple Black und hat das Silberne Heckteil unter dem Soziussitz Schwarz lackiert? Wenn ja, kann derjenige mal...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • Erledigt Mehrere BMW Teile abzugeben

    Mehrere BMW Teile abzugeben: Hallo liebe Leute, habe hier einige Teile zu verkaufen, teils wegen Umbau, teils wegen Fehlkauf. Die Bügel sind frisch gepulvert und passen an die...
  • Suche Suche Heckteil und Sitzbank (schwarz/gelb) von der R1150GS Adventure zwecks Umbau

    Suche Heckteil und Sitzbank (schwarz/gelb) von der R1150GS Adventure zwecks Umbau: Hallo Fangemeinde, möchte gerne meine zukünftige R1150GS mit dem Adventure Heck inklusive Passender Sitzbank ( Schwarz/Gelb ) ausstatten bzw...
  • Suche Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92

    Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92: Einzelsitzbank schwarz für R100GS PD Bj.92 und Heckteil.
  • Oben