Heckumbau F 650 GS

Diskutiere Heckumbau F 650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde gern mein Heck umbauen, ein wenig sportlicher erscheinen lassen. Dazu z.Bsp. das Nummernschild meiner F 650 GS höher anbringen. Nur...
DISAHR

DISAHR

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS (Twin)
Ich würde gern mein Heck umbauen, ein wenig sportlicher erscheinen lassen. Dazu z.Bsp. das Nummernschild meiner F 650 GS höher anbringen. Nur weiss ich nicht, wo ich die passende Hardware dafür herbekommen kann.

Hat jemand von Euch Profis dafür nen Tipp :D?

Gruß aus D'dorf
Mandy

Zuletzt bearbeitet:
DISAHR

DISAHR

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS (Twin)
Hallo Chris,

danke für die Tipps.
Den fehlenden Namen habe ich ergänzt :o.

Bei der Infoflut mit den Links... bin ich offen gestanden ein wenig überfordert. Mit Moppedtechnik beschäftige ich mich erst seit kurzem, habe ich doch auch erst seit 09/11 meinen Moppedschein...

Vielleicht hat jemand hier prompt eine einfache Lösung parat?

Viele Grüße
Mandy

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Mandy,

von der "Stange" gibts außer dem Zubehör an Lämpchen unsw. noch nichts
fertiges.

Es hilft nur lesen, lesen, lesen und selbst kreativ sein.

DISAHR

DISAHR

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS (Twin)
Vielleicht eine "Stangenlösung" von einem anderen Mopped?
Jemand nen Tipp?

In "Metallbau- und Schmiedearbeiten" war ich noch nie gut :confused:!

Thema:

Heckumbau F 650 GS

Heckumbau F 650 GS - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Hilfe zum Heckumbau - 650 Dakar

Hilfe zum Heckumbau - 650 Dakar: Hallo liebe Profischrauber und Umbausüchtigen. Ich frage hier auch noch mal. Ich möchte an meiner Dakar das Heck umbauen und hab' keine Ahnung...
  • Hilfe zum Heckumbau - 650 Dakar - Ähnliche Themen

• Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hatte das Glück von Wunderlichamerica das vorletzte Set zu bekommen. Sieht im Klassen besser aus als das klobige Plasteteil .
  • Heckumbau Wunderlich

Heckumbau Wunderlich: Hallo zusammen , ich habe das irgendwo gesehen und wollte mir das bei Wnderlich bestellen für den Sommer , aber das scheint nicht mehr im Programm...
  • Heckumbau GS1300

Heckumbau GS1300: Hallo zusammen Ich habe mir die neue GS 1300 geholt und möchte gerne ein kurzes Heck montieren. Derzeit ist der Radar noch verbaut. Habe nun...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Hilfe zum Heckumbau - 650 Dakar

Hilfe zum Heckumbau - 650 Dakar: Hallo liebe Profischrauber und Umbausüchtigen. Ich frage hier auch noch mal. Ich möchte an meiner Dakar das Heck umbauen und hab' keine Ahnung...
  • Oben