Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Diskutiere Heed Getriebeverstärkung passt nicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir vorige Woche die Verstärkungen von HEED bestellt und heute montiert. Anscheinend hat das mit den Verbesserungen funktioniert...
herbie72

herbie72

Dabei seit
15.08.2023
Beiträge
20
Ort
Wien
Modell
BMW R 850 GS
Hallo,
ich habe mir vorige Woche die Verstärkungen von HEED bestellt und heute montiert. Anscheinend hat das mit den Verbesserungen funktioniert, da ich die Teile innerhalb von 20 Minuten ohne Probleme montiert habe.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Die Verstärkungen wurden von BMW serienmässig bei den nach Australien gelieferten Versionen verbaut. Der Preis (naja vor 25 Jahren) war nicht einmal 1/3 von dem was Touratech aufrief. Ein Händler bei uns war so nett und hat die Teile damals besorgt und zuerst gegen "nur in AUS", "Versand &Zoll" und ähnliche Aussagen argumentiert. Das Wissen "die Dinger sind in DE lagernd" hat deutlich geholfen.
gerd
 
Thema:

Heed Getriebeverstärkung passt nicht

Heed Getriebeverstärkung passt nicht - Ähnliche Themen

  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

    HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • Heed Zylinderschutzbügel demontieren

    Heed Zylinderschutzbügel demontieren: Hallo, gibt es einen Tipp wie ich das hintere obere Rohr vom Heed-Bügel runterbekomme? Beide Rohre lassen sich max. 1/2 Umdrehung drehen, bewegen...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

    Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Getriebeverstärkung R1100GS links - Ähnliche Themen

  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

    HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • Heed Zylinderschutzbügel demontieren

    Heed Zylinderschutzbügel demontieren: Hallo, gibt es einen Tipp wie ich das hintere obere Rohr vom Heed-Bügel runterbekomme? Beide Rohre lassen sich max. 1/2 Umdrehung drehen, bewegen...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Suche Getriebeverstärkung R1100GS links

    Getriebeverstärkung R1100GS links: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Getriebeverstärkung von Touratech oder Heed. Ich brauche nur die Verstärkung für die linke Seite, da die rechte...
  • Oben