Heed Motorschutzbügel

Diskutiere Heed Motorschutzbügel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, möchte Euch die Heed Motorschutzbügel für das Kälbchen meiner Freundin nicht vorenthalten ☺️ Montage war absolut problemlos...
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
44
Ort
Hürth
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo miteinander,
möchte Euch die Heed Motorschutzbügel für das Kälbchen meiner Freundin nicht vorenthalten ☺
Montage war absolut problemlos. Der Preis und die Verarbeitungsqualität stimmen absolut 👍🏻
Grüße
Marc
 

Anhänge

B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo Marc,

mein Sohn hat sich gerade eine 800GS gekauft (Bj 2007) und sucht einen Schutzbügel und einen Unterfahrschutz.
Der von Heed sieht ja nicht schlecht aus. Der Schutzbügel geht recht hoch, ist das der "Bunker" oder der "Basic"? Werde aus den Bildern und der Beschreibung auf der Homepage nicht wirklich schlau wo die Unterschiede sind...
Gruss
Chris
 
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
44
Ort
Hürth
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo Chris,
erstmal Glückwunsch an deinen Sohn 👍🏻 feine Maschine. Die Schutzbügel die du auf den Bildern siehst sind die „Bunker“ und ja die Bügel gehen relativ weit nach oben, bieten aber daher optimalen Schutz für die Obere Partie der Verkleidung ☺👍🏻 war so gewollt. Stören tuen die Bügel aber keinesfalls. Ich bin 1,86m groß, falls das hilft. Hier mal ein link der direkt zum Webshop führt. Heed Bunker Schutzbügel

VG
Marc
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Danke! Passt… denke die werden es auch werden.
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Die Optik muss man halt mögen. Ich glaube die deutlich dezenteren SW Motech Bügel sind hinsichtlich Schutzwirkung auch nicht viel schlechter.
Restrisiko ala: "kommt drauf an wie die Steinspitze ragt" gibts bei fast allen Varianten.
 
Thema:

Heed Motorschutzbügel

Heed Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

    HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • Heed Zylinderschutzbügel demontieren

    Heed Zylinderschutzbügel demontieren: Hallo, gibt es einen Tipp wie ich das hintere obere Rohr vom Heed-Bügel runterbekomme? Beide Rohre lassen sich max. 1/2 Umdrehung drehen, bewegen...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Erledigt Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC

    Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC: Hallo Suche wie im Titel beschrieben, einen Sturzbügel von Heed für die linke Seite für einen 1200er Wasserboxer. Darf Kratzer haben aber sollte...
  • Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC - Ähnliche Themen

  • Suche BMW F800 GS Sturzbügel

    BMW F800 GS Sturzbügel: Moin Moin, mir kommt demnächst wahrscheinlich eine F800 ins Haus. Voraussichtlich wird diese ohne Sturzbügel kommen. Daher wollte ich jetzt schon...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

    HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • Heed Zylinderschutzbügel demontieren

    Heed Zylinderschutzbügel demontieren: Hallo, gibt es einen Tipp wie ich das hintere obere Rohr vom Heed-Bügel runterbekomme? Beide Rohre lassen sich max. 1/2 Umdrehung drehen, bewegen...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Erledigt Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC

    Stürzbügel Heed linke Seite R1200 LC: Hallo Suche wie im Titel beschrieben, einen Sturzbügel von Heed für die linke Seite für einen 1200er Wasserboxer. Darf Kratzer haben aber sollte...
  • Oben