Heed Motorschutzbügel

Diskutiere Heed Motorschutzbügel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, möchte Euch die Heed Motorschutzbügel für das Kälbchen meiner Freundin nicht vorenthalten ☺️ Montage war absolut problemlos...
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo miteinander,
möchte Euch die Heed Motorschutzbügel für das Kälbchen meiner Freundin nicht vorenthalten ☺
Montage war absolut problemlos. Der Preis und die Verarbeitungsqualität stimmen absolut 👍🏻
Grüße
Marc

Anhänge

B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo Marc,

mein Sohn hat sich gerade eine 800GS gekauft (Bj 2007) und sucht einen Schutzbügel und einen Unterfahrschutz.
Der von Heed sieht ja nicht schlecht aus. Der Schutzbügel geht recht hoch, ist das der "Bunker" oder der "Basic"? Werde aus den Bildern und der Beschreibung auf der Homepage nicht wirklich schlau wo die Unterschiede sind...
Gruss
Chris

Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo Chris,
erstmal Glückwunsch an deinen Sohn 👍🏻 feine Maschine. Die Schutzbügel die du auf den Bildern siehst sind die „Bunker“ und ja die Bügel gehen relativ weit nach oben, bieten aber daher optimalen Schutz für die Obere Partie der Verkleidung ☺👍🏻 war so gewollt. Stören tuen die Bügel aber keinesfalls. Ich bin 1,86m groß, falls das hilft. Hier mal ein link der direkt zum Webshop führt. Heed Bunker Schutzbügel

VG
Marc

B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Danke! Passt… denke die werden es auch werden.

P

pitagoras

Die Optik muss man halt mögen. Ich glaube die deutlich dezenteren SW Motech Bügel sind hinsichtlich Schutzwirkung auch nicht viel schlechter.
Restrisiko ala: "kommt drauf an wie die Steinspitze ragt" gibts bei fast allen Varianten.

Thema:

Heed Motorschutzbügel

Heed Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Erledigt Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Sturzbügel heed - Ähnliche Themen

• Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Erledigt Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Oben