H
HP2Sascha
Gast
Na, das freut mich!
Da kann ich ja noch en paar km... 
Am Rand wirds dann schon kribbelig, oder?
Da kann ich ja noch en paar km... 
Am Rand wirds dann schon kribbelig, oder?

Da kann ich ja noch en paar km... 

Er übersteuert... nach aussen wandert...
. Reschts schee ruhisch blaibe!Übersteuert? Das Vorderrad bleibt schön in der Spur, das Hinterrad wandert ein wenig - je nach Einstellung des Popometers einEr übersteuert. Reschts schee ruhisch blaibe!
- oder ein
-Gefühl




Sorry, das war auf Qualles Beschreibung und Bild bezogen.Meinst jetzt meinen oder den von Qualle?



. War schon so nach rund 2000 km. Ich bin eigentlich bemüht, den Reifen einigermaßen gleichmäßig abzufahren
. Aber an der Walkerei dürfte das doch nichts ändern, wenn die Mitte weiter runter ist, oder?






und die Profiltiefen bzw. Blockhöhen festgehalten.



Das Verhältnis Bahn / Straße paßt ja einigermaßen, wobei Du in Norwegen vermutlich die eine oder andere Kurve mehr gefahren bist. Wollte ich eigentlich aus dieses Jahr, hat aber nicht geklappt...Ich mess heut abend mal an meiner Q die Profilhöhen nach. Hab die K60 nun ca. 4500km drauf und war damit vollgepackt nach Norwegen. Hatte allerdings jede Menge Regen und auch ca 1400km Autobahn dabei. Mal sehen wieviel ich bieten kann....



Hähä! Und ich dachte eben schon ich hätte was an den Augen......Aaahh, Qualle, Du fährst nicht den M+S-Dingerlinger, oder? Mein Profil sieht etwas anders aus und hat andere Aussenstollen...
Die Profiltiefen sind dennoch ähnlich wie bei Dir - allerdings nach 2.500km mehr![]()
Vorne 2,6bar hinten 2,2bar.
Anders kann ich´s kaum erklären
