Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her??

Diskutiere Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her?? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vor Ort, daher auch der Name.
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
521
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Fast das gleiche Problem habe ich derzeit auch:

die Heidenau K60-Ranger sind vor Ort nicht zu bekommen.

Nun bin ich auf der Suche (online); sind zwar zu haben, aber zum Teil bei Händlern mit unterirdischen Bewertungen.

Kann hier jemand einen (zuverlässigen) Online-Händler empfehlen?

Danke und Gruß
Georg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich kann nur auch die Erfahrung wiedergeben - diese Saison habe ich keine HEIDENAU-Reifen bekommen. Im November konnte dann mein Händler für die Honda AT AdVS einen Satz ergattern, bei der XT1200 habe ich wieder keine K60 bekommen, es wurden dann MAA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Bei mopedreifen.de gibt's Heidenaus.
Ja, jetzt scheint man dort welche zu bekommen. Hatte ich zuvor auch gesucht, weil mein Händler meinte, wenn ich welche finde, dann montiert er sie auch. Ich hatte im November aber keine gefunden, bzw. es gab bloss den Hinterradreifen.
Generell ziehe ich es aber vor, dass mein Händler sie kauft/bestellt bei seinem Großhändler - er soll ja auch von etwas leben können.

Auf jeden Fall war 2022 sehr zäh mit dem Reifenkauf .... ich brauchte 4 Sätze.
 
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
146
Modell
K72 Trophy
Ja, jetzt scheint man dort welche zu bekommen. Hatte ich zuvor auch gesucht, weil mein Händler meinte, wenn ich welche finde, dann montiert er sie auch. Ich hatte im November aber keine gefunden, bzw. es gab bloss den Hinterradreifen.
Generell ziehe ich es aber vor, dass mein Händler sie kauft/bestellt bei seinem Großhändler - er soll ja auch von etwas leben können.

Auf jeden Fall war 2022 sehr zäh mit dem Reifenkauf .... ich brauchte 4 Sätze.
als Alternative Motoz
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich kann nur sagen, im Sommer/Herbst gab es nichts von den Internethändlern - und am ENDE stehe ich dazu:
Generell ziehe ich es aber vor, dass mein Händler sie kauft/bestellt bei seinem Großhändler - er soll ja auch von etwas leben können.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
521
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich kann nur sagen, im Sommer/Herbst gab es nichts von den Internethändlern - und am ENDE stehe ich dazu:
Generell ziehe ich es aber vor, dass mein Händler sie kauft/bestellt bei seinem Großhändler - er soll ja auch von etwas leben können.
Ja, das wollte ich auch, aber er hat abgewunken; kann er nicht.
Schade eigentlich, aber ich hab es versucht!
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
521
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Nun habe ich sie bei Reifen.com bestellt.
Am vergangenen Samstag (10.12.) bestellt, heute geliefert!

Wie gesagt, aber auch nur weil mein Händler sie nicht bestellen kann (so seine Aussage).

Montiert werden sie dann bei meinem Händler im Rahmen des nächsten Service im Januar 2023.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Nun habe ich sie bei Reifen.com bestellt.
Am vergangenen Samstag (10.12.) bestellt, heute geliefert!

Wie gesagt, aber auch nur weil mein Händler sie nicht bestellen kann (so seine Aussage).

Montiert werden sie dann bei meinem Händler im Rahmen des nächsten Service im Januar 2023.
Du hast , nach Deinen Fotos, allerdings nicht die Heidenau K 60 Scout, sondern die Heidenau K 60 Ranger ! :zwinkern: :zwinkern:

VG vom GS-Flüsterer
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
521
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast , nach Deinen Fotos, allerdings nicht die Heidenau K 60 Scout, sondern die Heidenau K 60 Ranger ! :zwinkern: :zwinkern:

VG vom GS-Flüsterer
Vielen Dank Bonsai,

ja, die wollte ich auch haben, um sie mal zu testen. War auch -ausnahmsweise- keine Fehlbestellung meinerseits.

Das habe ich dann wohl im falschen Thread gepostet.
Bilder von den frisch gelieferten Reifen habe ich im "Heidenau K60-Ranger"-Thread eingestellt.

Ich hatte es nur hier wegen der Bestell-Problematik bezüglich Heidenau reingestellt.

Viele Grüße, Georg
 
Thema:

Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her??

Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her?? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben