🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️

Diskutiere 🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier ein Hinweis zu Veranstaltung die mir immer sehr am Herzen liegt. Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V. Aktuelles Heimkinderfahrt Leider...
TorstenK

TorstenK

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
20
Bin dabei, wie seit vielen Jahren, aber mit ner 1250 RT-P
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Uwe,

eine wirklich sehr schöne Sache aber ich denke, dass die hier untergeht bzw. nicht von so vielen gelesen wird.

Willst du nicht noch den Ort in die Überschrift einfügen und dann den Thread verschieben lassen in den Motorrad Allgemein Bereich ?

und die Planung der 26.HKA würde ich kopieren und auch noch reinstellen.

Grüße
Sanne

Ergänzt:

Die Planung der 26. HKF läuft auf Hochtouren.
Am 10.06.2023 findet unsere diesjährige HKF wie gewohnt im Billy`s Bad in Berggießhübel statt.

Wir starten wie gewohnt um 10:00 Uhr wieder in alter Manier im Konvoi und wollen gegen 11:30 Uhr unsere erste Runde am Billy`s Bad für unsere Mittagspause unterbrechen. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Gleichzeitig können für die Kinder die ersten Events getestet werden.

Um 14:00 Uhr möchten wir zur zweiten Runde starten und gegen 15:30 Uhr wieder auf dem
Parkplatz im Billy´s Bad die Fahrt enden lassen. Beide Runden haben, wie aus den Vorjahren gewohnt eine Streckenlänge von ca. 60km.
Im Billy´s Bad erwarten Euch dann wieder allerlei Events die Ihr mit den Kindern bestreiten könnt. Für den Abend werden bestimmt die Partypiloten im Anflug sein und das Bad zum Kochen bringen.
Es werden auch dieses Jahr wieder ca. 250 - 300 Kinder anwesend sein. Wir würden Euch bitten, wenn möglich mit Anmeldung anzureisen.
Übernachtung ab Freitag ist ebenfalls wieder möglich.
Der T-Shirt Vorverkauf wird 21.05. bis 04.06. stattfinden (siehe Online-Shop).

Wir zählen auf Euch. Die "Beinharten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
724
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Hallo Uwe,

eine wirklich sehr schöne Sache aber ich denke, dass die hier untergeht bzw. nicht von so vielen gelesen wird.

Willst du nicht noch den Ort in die Überschrift einfügen und dann den Thread verschieben lassen in den Motorrad Allgemein Bereich ?

und die Planung der 26.HKA würde ich kopieren und auch noch reinstellen.

Grüße
Sanne
Danke für den Hinweis. Ich habe das ein wenig korrigiert. Ist das jetzt besser?
(Ich bin da nicht so fit. Wie geht das mit verschieben??)

Gruß Uwe
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Testweise mal unter Motorrad Allgemein verschoben.
Mal schauen ob man hier mehr Aufmerksamkeit erreicht.
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
389
Schade, dass diese Aktion so weit weg ist. Es wäre schön, wenn quer über Deutschland mehr solcher Veranstaltungen gemacht werden. Für Kinder sicher eine wunderbare Sache und es kann helfen das Ansehen der Motorradfahrer zu verbessern.
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Ach schau an, dass kannte ich ja noch gar nicht. Na mal sehen, wenn die Werkstatt den Servicetermin bestätigt könnte man das mal machen :super:
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
724
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Aufgrund der Zustimmung mal 2 Videos von vergangenen Ausfahrten.



Die Veranstalter sind nur ein paar wenige Enthusiasten, die seit über 20 Jahren quasi ein komplettes Jahr ihrer Freizeit für die Organisation dieser Ausfahrt opfern. Alle Helfer, ob Ordner, Rettungskräfte, oder Polizei machen das unentgeltlich.

Gruß Uwe
 
Thema:

🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️

🙋 Heimkinderausfahrt Berggießhübel/Sachsen 10.6.23 🙋‍♀️ - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tipps für Heimkinderausfahrt

    Tipps für Heimkinderausfahrt: Hallo, unsere Tochter absolviert im Rahmen ihres Studiums die Praxisphasen in einem Kinderheim. Am Wochenende waren wir sie besuchen und bei den...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • 12.Juni Heimkinderausfahrt Pforzheim * 12.06.2010

    12.Juni Heimkinderausfahrt Pforzheim * 12.06.2010: Wie jedes Jahr findet findet wieder die Heimkinderausfahrt des MSC-Pforzheim statt. http://www.msc-pforzheim.de/mscp-heimkinderausfahrt.html...
  • 12.Juni Heimkinderausfahrt Pforzheim * 12.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tipps für Heimkinderausfahrt

    Tipps für Heimkinderausfahrt: Hallo, unsere Tochter absolviert im Rahmen ihres Studiums die Praxisphasen in einem Kinderheim. Am Wochenende waren wir sie besuchen und bei den...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • 12.Juni Heimkinderausfahrt Pforzheim * 12.06.2010

    12.Juni Heimkinderausfahrt Pforzheim * 12.06.2010: Wie jedes Jahr findet findet wieder die Heimkinderausfahrt des MSC-Pforzheim statt. http://www.msc-pforzheim.de/mscp-heimkinderausfahrt.html...
  • Oben