Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Diskutiere Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
F

FullMetalTravel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2018
Beiträge
2
Hallo Fernreisende,

gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich anschließen kann?

Bin gerade mit einem Kumpel gerade noch in Kirgisistan über China und Pakistan Richtung Indien Nepal unterwegs. Der liebe Kollege verlässt mich allerdings in Kathmandu und fliegt mit seiner KTM nach Hause. Gibt's jemand, der in dem Zeitraum Juni-Juli den Weg Richtung Mitteleuropa antritt.

Die Thematik Iran mit über 250ccm ist mir bekannt, wenn ihr sinnvolle Lösungen oder konkrete Infos zur Lage habt könnt ihr mir das gerne mitteilen.

Grüße aus Osh, Kirgisistan

Günter
 
Thema:

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung auf Nepal Tour

    Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Nepal/Tibet

    Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • Frage an die Korsika Kenner - Heimreise von Sardinien via Korsika - Route ok?

    Frage an die Korsika Kenner - Heimreise von Sardinien via Korsika - Route ok?: Guten Abend zusammen, nachdem ich in diesem Jahr meinen Urlaub das erste mal auf Sardinien verbringe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mir auf...
  • Heimreise Pryrenäen

    Heimreise Pryrenäen: Hallo zusammen, wir fahren nächstes Jahr in die Pyrenäen und haben ein Hotel in Montferrier als Startpunkt für unsere Heimreise (wir fahren mit...
  • Hotel Heimreise Genua

    Hotel Heimreise Genua: Hallo, wir werden Anfang Mai eine Woche Korsika unsicher machen. Kennt jemand in Genua und/oder Umgebung bzw. auf dem Weg nach Deutschland eine...
  • Hotel Heimreise Genua - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung auf Nepal Tour

    Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
  • Nepal/Tibet

    Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • Frage an die Korsika Kenner - Heimreise von Sardinien via Korsika - Route ok?

    Frage an die Korsika Kenner - Heimreise von Sardinien via Korsika - Route ok?: Guten Abend zusammen, nachdem ich in diesem Jahr meinen Urlaub das erste mal auf Sardinien verbringe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mir auf...
  • Heimreise Pryrenäen

    Heimreise Pryrenäen: Hallo zusammen, wir fahren nächstes Jahr in die Pyrenäen und haben ein Hotel in Montferrier als Startpunkt für unsere Heimreise (wir fahren mit...
  • Hotel Heimreise Genua

    Hotel Heimreise Genua: Hallo, wir werden Anfang Mai eine Woche Korsika unsicher machen. Kennt jemand in Genua und/oder Umgebung bzw. auf dem Weg nach Deutschland eine...
  • Oben